Human Energetikerin in 2340 Mödling

Claudia Berger-Schachinger Mödling

Mag. Claudia Berger-Schachinger

Biodynamische Körperarbeit unterstützt, die eigene Lebenskraft zu spüren, einschränkende emotionale und körperliche Muster und Blockaden zu lösen. Gehaltenes kommt in Fluss, Fehlendes wird nachgenährt, der Körper findet seine Balance. Achtsame Berührungen und Übungen helfen, Zugang zur eigenen Weisheit, Energie und Kraft, zu Bedürfnissen und Ressourcen zu finden, um mein volles Potential zu leben. Biodynamik unterstützt bei Stress, Spannung, Erschöpfung, psychosomatischen und wiederkehrenden Beschwerden, fehlendem Körperbewusstsein, beim Verändern alter Gewohnheiten und schwieriger Situationen.

Biodynamische Begleitung unterstützt Kinder bei Problemen mit Nähe, Kontakt, Grenzen oder Körperwahrnehmung, bei Entwicklungsauffälligkeiten, Hypersensitivität, seelischem Druck, wiederkehrenden psychosomatischen Symptomen, Ängsten oder Spannungen.

'Soul-Walks' in der Natur helfen in Entscheidungssituationen, in Entwicklungs- oder Übergangsphasen, zu Schul-oder Berufsorientierung, Beziehungsklärung, Familie, Verlust, Krisen, Selbstfindung, Burnout oder Lebensneugestaltung, um neue Impulse zu erhalten, wichtige Fragen zu klären und dem ‚Bauchgefühl‘ Raum zu geben, in welche Richtung es gehen soll.

Der Walk A Way ist ein Visionssuche- und Initiations-Ritual für Jugendliche, dass ich für Schulen und Jugendorganisationen anbiete, eine Form der Auszeit in der Natur zum Thema Erwachsen werden, Persönlichkeitsentwicklung und Berufsorientierung.

Ich biete Kurse und Workshops an, wo es um Körperwahrnehmung und das Spüren der eigenen Intuition und Kraft geht.

Weiters begleite ich Organisationen und Unternehmen mit körper- und naturorientierten Methoden.

Kontakt
Claudia Berger-Schachinger Mödling Logo

Claudia Berger-Schachinger

2340 Mödling Niederösterreich

Neugasse 17/5
Tel: 0699 12598090
Claudia Berger-Schachinger 1Claudia Berger-Schachinger 2Claudia Berger-Schachinger 3Claudia Berger-Schachinger 4Claudia Berger-Schachinger 5Claudia Berger-Schachinger 6Claudia Berger-Schachinger 7
Themenschwerpunkte

Körperarbeit, Entspannung, Burn Out, Psychosomatik, Stress, Spannung, Körper, Entwicklung, Kinder, Trauma, Ritual, Krise, Hypersensitivität, Angst, Selbstregulation, Körperwahrnehmung, Potential, Vision,