Bewusstsein Coach Bewusstseinswerkstatt Zeit fuer Wandel in 7503 Jabing

Lucia Czech Jabing

Bewusstseinswerkstatt Zeit fuer Wandel

Ich visioniere eine Welt voller VIELFALT und FRIEDEN in einer Menschengemeinschaft die ihr volles Potential ausschöpft in wahrer Verbundenheit mit Mutter Erde ohne Ausbeutung und Zerstörung.

Ich visioniere eine Welt voller freier und kreativer Wesen die ihrem Schöpfungsplan nachkommen und sich mit Freude und Frieden entwickeln. Ich vertraue, es ist möglich.


Meine Aufgabe liegt darin, mit dir mein Wissen, mein Mitgefühl und meine Erfahrungen zu teilen auf deinem, ganz individuellem Weg zu mehr Ganzheit und Heilung.

Zu einem freien, wilden, kreativen Leben voller Selbstbestimmung und Freude.

​Wie?

MIT EINEM BERÜHRT WERDEN IN DEINEM TIEFSTEN, INNEREN KERN DER IN DIESEM MOMENT MÖGLICHERWEISE DEN WUNSCH ERKENNT, DASS DA IRGENWIE NOCH MEHR SEIN MUSS ALS DIESE WELT DES FUNKTIONIERENS UND ANALYSIERENS sowie KONSUMIERENS.
DER KONTAKT MIT EINEM TEIL IN DIR, DER SICH NACH ENT-WICKLUNG UND LEBENDIGKEIT SEHNT.

Blaue Himmel

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT



Die Bewusstseinswerkstatt wurde ins Leben gerufen um einen Raum bereit zu stellen uns gemeinsam mit den unterschiedlichen Bewusstseins- und Aufmerksamkeitsmöglichkeiten als Menschen auseinanderzusetzen.



Besonderes Augenmerk richten wir darauf,

wie wir mit Bewusstsein Frieden in uns entwickeln können.



FRIEDEN BEGINNT IMMER IN UNS SELBST.



Jeder Mensch ist EINZIGARTIG. Wir leben in einer Welt, in der wir lernen, dass wir alle gleich sind und doch jeder etwas Besonderes. Dies schafft Konkurrenzdenken und Trennung. Frieden finden wir dann in uns, wenn wir uns auf den Weg machen, zu entdecken WER WIR WIRKLICH SIND: abseits von Konditionierungen und Anpassungsstrategien die unser Überleben gesichert haben. Abseits davon gefallen zu wollen. Wir müssen uns selbst erlauben, ganz wir selbst zu sein. Ohne Anpassung, ohne Funktionieren (müssen), ohne destruktive Abhängigkeiten von Außen. Erst wenn wir uns selbst bedingungslos annehmen können, finden wir Frieden in uns selbst und können unser Gegenüber anders sein lassen. Daraus kann die Vielfalt entstehen und leben! Daraus ergibt sich wie von selbst Frieden in der Welt.

Kontakt
Lucia Czech Jabing Logo

Bewusstseinswerkstatt Zeit fuer Wandel

Lucia Czech

7503 Jabing Burgenland

Obere Hauptstraße 6
Tel: +43 677 634 96 457 od. +43 3362 30889
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Lucia Czech 1Lucia Czech 2Lucia Czech 3Lucia Czech 4Lucia Czech 5Lucia Czech 6Lucia Czech 7
Themenschwerpunkte

Ichgrenzbewusstsein, Achtsamkeit, Meditation, heilendes Singen, Schamanismus, Rituale, Rituelle Trancehaltungen nach Felicitas Goodman, Schwitzhütte, Ahnenritual, systemische Aufstellungen mit schamanischer Integrationsarbeit, Tiefenimagination (PTPP), Einzelbegleitung und Gruppen, in Präsenz sowie online