Lebens Sozialberaterin Das schöne Leben in 4860 Lenzing

Johanna Klee Lenzing

Das schöne Leben

Johanna Klee

Mein Name ist Johanna Klee. Als dipl. psychosoziale Beraterin begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Lebensweg.
Dazu biete ich für den Körper die Cranio Sacrale Körperarbeit an, die ihren Ursprung in der Osteopathie hat. Sie eignet sich zum Entspannen und auch, um gezielt Unwohlsein zu lindern.
In Kombination mit der empathischen Gabe der Medialität ist es die ideale Kombination um das Wohlbefinden von Psyche, Körper und Seele zu verbessern.

Die Menschen daran zu erinnern wie schön es ist, sich im eigenen Leben und in seinem Körper richtig wohl zu fühlen.
Zur Ruhe kommen, die eigene Mitte finden.
Das ist mir selbst auch wichtig!
Wie schön es ist, sich richtig gut an Kleinigkeiten zu freuen und diese zu genießen. Die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken, auf das, was der Körper und die Psyche täglich leisten. Wie Eindrücke und Erfahrungen verarbeitet werden und was das mit jedem Einzelnen macht.
Es begeistert mich immer wieder, wie wunderbar das Wunder Mensch in seiner Ganzheit ist.

Ich biete Einzelsitzungen für Trauerarbeit in Form eines Jenseits-Kontaktes an. Ebenso für Psychologische Beratung und Kommunikationstraining.
Ideal auch auf der Körperebene, in Form der Cranio Sacralen Energiearbeit in Kombination mit Kinesologischen und Schamanischen Elementen.
Meine medialen Fähigkeiten fließen in alle diese Angebote ein und eröffnen meinen Klienten ein größeres Spektrum an Möglichkeiten.
In Ausbildung zum Jenseitsmedium nach dem britischen Spiritualismus, konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich auch gerne weitergebe in Form von Workshops: Die eigenen Medialität entdecken und erforschen, Stärken herausfinden und im täglichen Leben anwenden, sind das Ziel dieser Workshops. Als Übungsgruppenleiterin stehe ich auch einem Medium in Ausbildung mit meiner Erfahrung zur Verfügung und fördere gerne dessen Fähigkeiten.
Regelmäßige Meditationsabende und individuelle Kochworkshops runden mein Angebot ab.
Wir können uns hier auf Erden heilen, mit viel Liebe, Achtsamkeit und Respekt im täglichen Umgang miteinander und vor allem mit uns selbst.

Mein Ziel ist es, die Menschen die zu mir kommen,
ein bisschen glücklicher zu machen.

Melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf dich!
Johanna Klee

Kontakt
Johanna Klee Lenzing Logo

Das schöne Leben

Johanna Klee

4860 Lenzing Oberösterreich

Atterseestr 12
Tel: 0677 616 50120
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Johanna Klee 1Johanna Klee 2Johanna Klee 3Johanna Klee 4Johanna Klee 5Johanna Klee 6Johanna Klee 7
Themenschwerpunkte

Jenseits, Medialität, britischer Spiritualismus, Craniosacral, Meditation, psychologische Beratung, Kommunikation, Motivation, Trainings, Workshops, Übungsgruppen, Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung, psychologische Beratung, NLP Master Coach, Coaching, Oberösterreich, Vöcklabruck, Lenzing, Salzkammergut, Schmerzen, Sorgen, Kiefer, Knie, Kopfschmerzen, Migräne, Knochenbruch, Nervenschmerzen, Schlafanfall, Unfall, Operation, postoperative Begleitung, Narkose, Schreibaby, nlp,

Veranstaltungenvon Das schöne Leben

Lebe Bewusst Veranstaltungen