Trainerin in 1190 Wien

Katharina Ossko Wien

Liebeskraft

Willst du endlich verwirklichen/sein, was du bisher kaum zu träumen gewagt hast? Willst du auf deinem Weg ins göttliche LEBENDIGSEINS liebevoll unterstützt werden? Willst du du mehr deiner inneren Führung vertrauen und dich in dir geborgen und unterstützt erfahren?

In meinen Sitzungen eröffne ich dazu liebevolle Räume und diene als intuitiv/wissende-liebevolle Vermittlerin – als Brücke zwischen Mensch und Kosmos (kosmischer Energien, Botschaften und Intelligenz), Herz und Hirn, Seele und Person. Hand in Hand mit meiner eigenen Erfahrung des Erwachens und Begeisterung für und Freude an Begleitung innerer Prozesse. Meine Präsenz inspiriert und verstärkt Selbstheilungskräfte und die Verbindung zum Wesentlichen.

Das Spektrum menschlicher Erfahrungen sehe ich im Licht reiner Liebe. Jede/r ist dazu in der Lage, und ich erinnere dich daran und zeige dir Möglichkeiten auf
+ leichter und klarer alle deine Aspekte/Anteileanzunehmen und zu wandeln/heilen/bewusst zu integrieren:

+ Körperintelligenz und dein Herzwissen aktiver nutzen und davon lernen, und somit immer kraftvoller dein Potential und deine Fähigkeiten wirksam und lebendig werden zu lassen - du bist so viel mehr als du denkst, und vielleicht je zu träumen gewagt hast!

Je nachdem wo du in deiner Entwicklung und in deinem Leben stehst, was dein Anliegen ist verstärken wir gemeinsam über dein Herzzentrum und mithilfe der geistigen Welt deine Verbindung mit deinem höheren/schöpferischen Selbst, deiner inne wohnenden Weisheit.

In dieser besonderen Zeit kommt verstärkt an die Oberfläche, was lange verdrängt, tief vergraben war. Es fordert teilweise leider auf sehr unangenehme Weise heraus, uns damit auseinander zu setzen. Es kann verstärkt Angst und Unsicherheit auslösen. Gleichzeitig ist jetzt genau darin ein großes Potential alte, ausgediente Strukturen in Liebe zu wandeln und zu heilen – für dich persönlich und kollektiv.

Von Herzen gerne unterstütze ich dich dabei.





Kontakt
Katharina Ossko Wien Logo

Liebeskraft

Katharina Ossko

1190 Wien

Dollinergasse 5/20
Tel: 069919586960
Katharina Ossko 1
Themenschwerpunkte

Angst, Überforderung, Stress, Beziehung, Familie, Kinder, Selbstvertrauen, Empowerment, Selbsterkenntnis, Bewusstsein, Bewusstseinsarbeit, Herzensarbeit, Energiearbeit, Lichtarbeit, Transformation, Wandel, Herzfrequenz erhöhen, Aufstieg, erwachen,.Schattenanteile, Schattenarbeit, Trauma, Blockaden lösen, Arbeit mit dem inneren Kind, neue Erde