Trainerin in 1190 Wien

Katharina Ossko Wien

Wunder.Licht

Level up!
Meine Präsenz inspiriert Transformation, Selbsterkenntnis, Heilung.
Alles ist in Liebe gesehen. Es braucht deine Bereitschaft dich für dich selbst zu öffnen und anzunehmen was du im Moment wahrnimmst, spürst und es wirken und da sein zu lassen. Liebevolle Impulse fließen über mich und unterstützen dich dabei.

Es gibt keine Patentrezepte und Jede*r braucht und hat die eigene Herzmedizin – nur haben wir meistens gelernt außerhalb von uns selbst nach Mitteln, Lösungen, Methoden, genauso wie nach Erfüllung, Glück, Liebe zu suchen.

Alles was du brauchst um dich zu heilen und zu befreien: von dem was dich davon trennt glücklich, erfüllt, freudvoll zu sein – ist in Dir und ich unterstütze dich es im Herz verbunden zu erfahren und daraus zu schöpfen.

Du erkennst dabei immer besser deine innere Landkarte im Zusammenspiel mit dem was sich in deinem Leben zeigt und kannst bewusst Verantwortung übernehmen. So meisterst du Herausforderungen, bist in deiner Kraft und liebevoller mit dir selbst – und Anderen.

Du schaffst Raum für NEUES - kannst dein Leben frei und herz.erfüllt gestalten. Schöpferkraft tritt hervor.

Mit deiner Seele kooperieren – im Körper verankert
Was du von Herzen willst ist deine Ausrichtung und will sich erfüllen

Du lernst in den Sitzungen gleichzeitig/begleitend wirksame Werkzeuge: sie helfen dir dein Energiefeld zu klären, dich stimmig auszurichten und zu erden; mit deinen und kosmischen Energieflüssen aka dem Quantenfeld zu kooperieren. Je mehr es gelingt alle deine Aspekte in Einklang zu bringen, desto leichter, freudvoller und klarer kannst du dein Potenzial voll entfalten und von Herzen leben. Du bist in deiner Kraft und meistert Anforderungen und Schwierigkeiten so wie es dir entspricht!

Alles ist mit allem verbunden

Wenn du zu einer Welt beitragen willst, in der deine künsten Träume Realität werden – und das Wohl aller Wesen dir am Herzen liegt: der Weg führt über deine Hinwendung nach Innen und ES gestaltet sich aus dir heraus.


Anlass für eine Sitzung kann sein: Eine schwierige Situation/Beziehung – etwas ist nicht in Balance – eine Entscheidung steht an – Emotionen oder Gedanken arbeiten auf Hochtouren und du willst inneren Frieden finden – unabhängig sein von dem was sich in der Welt abspielt — Deine innere Wahrheit erkennen und ihr vertrauen — Etwas belastet dich und du willst dich dem liebevoll unterstützt zuwenden und es verändern – Blockaden lösen oder Glaubenssätze wandeln — Du willst ganz im Einklang sein und aus dem Herzen heraus leben, in deiner lebendigen Kraft sein — Spürst es ist Zeit für Neues!





Kontakt
Katharina Ossko Wien Logo

Wunder.Licht

Katharina Ossko

1190 Wien

Dollinergasse 5/20
Tel: 069919586960
Katharina Ossko 1Katharina Ossko 2Katharina Ossko 3Katharina Ossko 4Katharina Ossko 5Katharina Ossko 6Katharina Ossko 7
Themenschwerpunkte

Angst, Überforderung, Stress, starke Gefühle, Trauer, Orientierungslosigkeit, Berufung finden, Beziehung, Familie, Kinder, Selbstvertrauen, Empowerment, Selbsterkenntnis, Bewusstsein, Bewusstseinsshift, Herzensarbeit, Energiearbeit, Lichtarbeit, Transformation, Wandel, Frequenz erhöhen, verkörperter Aufstieg, erwachen,.Schattenanteile, Schattenarbeit, Trauma, Blockaden lösen, Arbeit mit dem inneren Kind, neue Erde, multidimensionales Wesen, starseeds