Trainerin in 1190 Wien

Katharina Ossko Wien

Wunder.Licht

Wenn du merkst es fällt dir schwer deinen Fokus und Balance zu finden – du durch Ereignisse/Umstände verunsichert/belastet ist – Gedanken oder Emotionen auf Hochtouren arbeiten – du spürst es will etwas Aufmerksamkeit und du willst dem auf den Grund gehen.

Wenn du belastende, schwierige oder schmerzhafte Gefühle, Gedanken, Muster, heilen willst
Wenn du dich befreien, was dich beschränkt, belastet, zurückhält, in alten Bahnen gefangen hält erkennen und transformieren willst:

In meinen Sitzungen unterstütze ich dich das was deinem Anliegen zu Grunde liegt zu erkennen und die entsprechenden Anteile/Aspekte zu wandeln/heilen.
So gelingt es dir zu verwirklichen was du von Herzen willst!

Dabei vermittle ich heilsame Impulse und neue Perspektiven, die dir helfen deine innere Landkarte im Zusammenspiel mit dem was sich in deinem Leben zeigt zu erkennen und so bewusster zu navigieren.

Über meine liebevolle Präsenz kannst du dich mit den multidimensionalen Aspekten deines Seins verbinden, und ich vermittle kosmische Energien, die für dich relevant sind. Du lernst gleichzeitig lichtvolle Werkzeuge die du in dein Leben integrieren und jederzeit anwenden kannst.

Die Welt verändert sich derzeit essenziell. Wir können diesen Wandel aktiv und bewusst mitgestalten. Im Licht der Liebe, verstärkt durch die neu einfließenden kosmischen Energien will Altes, Ausgedientes gewandelt werden damit NEUES enstehen kann: immer zuerst in dir selbst! Meine liebevolle Präsenz verstärkt diese Ausrichtung für dich, du kannst dich leichter verbinden und wahrnehmen.

Alles ist mit allem verbunden
Wenn du zu einer Welt beitragen willst, in der Realität wird wovon du träumst – das Wohl aller Wesen dir am Herzen liegt: es beginnt immer in dir selbst.

Erkenne und befreie dich
du selbst bist dazu in der Lage!

Der Bewusstseinswandel in dem wir uns befinden eröffnet dir beschleunigte Entwicklung und Heilung: entscheide dich dafür und es wird leichter, freudvoller!

Von Herzen gerne
unterstütze ich dich dabei!






Kontakt
Katharina Ossko Wien Logo

Wunder.Licht

Katharina Ossko

1190 Wien

Dollinergasse 5/20
Tel: 069919586960
Katharina Ossko 1Katharina Ossko 2Katharina Ossko 3Katharina Ossko 6
Themenschwerpunkte

Angst, Überforderung, Stress, starke Gefühle, Trauer, Orientierungslosigkeit, Berufung finden, Beziehung, Familie, Kinder, Selbstvertrauen, Empowerment, Selbsterkenntnis, Bewusstsein, Bewusstseinsshift, Herzensarbeit, Energiearbeit, Lichtarbeit, Transformation, Wandel, Frequenz erhöhen, verkörperter Aufstieg, erwachen,.Schattenanteile, Schattenarbeit, Trauma, Blockaden lösen, Arbeit mit dem inneren Kind, neue Erde, multidimensionales Wesen, starseeds

Veranstaltungenvon Wunder.Licht

Lebe Bewusst Veranstaltungen