Trainerin Bewusst.ICH Mentaltraining Sonja Tönjes-Walch in 6491 Schönwies

Sonja Tönjes-Walch Schönwies

Bewusst.ICH Mentaltraining Sonja Tönjes-Walch

Diverse negative Erfahrungen können sich in unserem Unterbewusstsein festsetzen, wenn sie nicht aktiv verarbeitet werden. Sie führen dazu, bestimmte Lebenseinstellungen (Ich schaff das sowieso nie...), Vorurteile, Meinungen zu bilden. Negative Erfahrungen prägen oft unsere Entscheidungen im Leben, und leider können sie auch Blockaden im Körper sein, die zu verschiedenen Symptomen führen können. In diesen Blockaden sitzen meist negative Emotionen, die uns nicht bewusst sind.
Daher beginnt meine Arbeit immer mit Hilfe von EFT (Emotionale Freiheitstechnik oder Klopfakupressur), negative Erfahrungen emotional zu lösen. Sobald die Emotion zu einer bestimmten Erfahrung neutral ist, ist man in der Lage konstruktiv an Lösungen zu arbeiten.
Mentaltraining beinhaltet aber auch mit sich achtsam zu werden, Stress abzubauen, und den eigenen Körper kennenzulernen. Was tut mir gut?
Gleichzeitig werden gesunde Körperzellen gestärkt und kranke abgebaut.
Vertrauen Sie auf Ihren Mut und Ihre Kraft, dass Sie alles schaffen können!!

Kontakt

Bewusst.ICH Mentaltraining Sonja Tönjes-Walch

Dipl. Sonja Tönjes-Walch

6491 Schönwies Tirol

Dorf 15
Tel: +43 699/11 95 28 48
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Sonja Tönjes-Walch 1Sonja Tönjes-Walch 2Sonja Tönjes-Walch 3
Themenschwerpunkte

Stress, Ängste, chronische Krankheiten, Erschöpfungszustände, Atemtraining, Einsamkeit - mobiles Training möglich