Therapeutin in 6845 Hohenems

Nicole DePaoli Hohenems

ND Für ein Leben in Balance

Mit meiner 20- jährigen Berufserfahrung stand und steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt meiner Behandlungen. Daher ist es mir als ausgebildete Heilmasseurin und Dipl. Mentaltrainerin besonders wichtig, die Behandlungen für jeden Menschen immer individuell zu betrachten und entsprechend zu behandeln. Körperliche Beschwerden haben meist psychosomatische Ursachen. Daher kann z.B. die Behandlung von Beschwerden mittels Massage auch durch ein Mentaltraining ergänzt werden. Es gibt keine standardisierten Vorgaben, sondern ich richte mich stets nach den Bedürfnissen des Menschen der zu mir kommt.

Neben Behandlungen vor Ort gibt es auch die Möglichkeit der Online Beratung für Mentaltrainings bzw. iLifeCoachings. Diese finden via E-Mail statt. Mehr Informationen dazu auf der Webseite unter Mentaltraining.

Rückmeldungen von Patienten/Kunden/Klienten finden Sie auf meiner Webseite und auch bei Google Rezensionen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt
Nicole DePaoli Hohenems Logo

ND Für ein Leben in Balance

Nicole DePaoli

6845 Hohenems Vorarlberg

Graf-Maximilian-Straße 18
Tel: +43 (0)660 8553450
Nicole DePaoli 1Nicole DePaoli 2Nicole DePaoli 3Nicole DePaoli 4Nicole DePaoli 5Nicole DePaoli 6Nicole DePaoli 7
Themenschwerpunkte

Mentaltraining, Online Coaching, iLifeCoaching, Massagetherapie, Manuelle Lymphdrainage, Fussrefelexzonenmassage, Wellnessbehandlung, Schröpfen, Ghua-sha, Hot-u.Cold-Stone