Therapeutin in 7503 Jabing

Lucia Czech Jabing

Musiktherapie & Schamanismus

Bewusstseinswerkstatt
BEWUSST LEBEN GESTALTEN
Mit Bewusstheit können wir unser Leben um so vieles schöner machen!

Mit einem Ichgrenzbewusstsein finden wir Geborgenheit und Sicherheit in uns selbst. Wir begegnen uns selbst mit mehr Mitgefühl und Selbstfürsorge was unmittelbare positive Auswirkungen auf unser gesamtes Umfeld hat.

Mit einem kreativen, freien Ausdruck können wir das Leben feiern und geniessen aber auch Schweres erst mal ins Bewusstsein holen um es zu heilen und integrieren.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Farben, Klänge, Musik, Bewegung und Tanz, Schreiben und Poesie, was immer IHR Herz begehrt darf RAUM finden und sich ent-falten.

Mit Ritualen können wir unseren Bewusstwerdungsprozess, unseren stetigen Wandel im Kreis der Natur feiern und gestalten. Wir sind nicht nur eingebettet in Mutter Natur, wir SIND TEIL der Natur. Das dürfen wir uns wieder in Erinnerung holen!


Musik bewegt: Praxis für Musiktherapie und Hausbesuche.
Bewusstheitsschulung der eigenen Grenzen: Ein Ja zum Nein.
Praxis Zeit fuer Wandel: Schamanismus & therapeutische Ritualarbeit
Aufstellungsarbeit mit schamanischer Integration
...


Kontakt
Lucia Czech Jabing Logo

Musiktherapie & Schamanismus

Lucia Czech

7503 Jabing Burgenland

Obere Hauptstraße 6
Tel: +43 677 634 96 457 od. +43 3362 30889
Lucia Czech 1
Themenschwerpunkte

Musiktherapie, Entspannung, Bewusstseinsentwicklung, Wachstum, Selbst, Innenraum, Ichgrenze, Musik, Ichgrenzbewusstsein, Entspannung, Prävention, Klangreisen, online, Ganzheit, Verbundenheit, Atem, Meditation, Achtsamkeit, Einzelbegleitung, Therapie, Musiktherapie,