Bewusstsein Coach Claudia Kracker Numerologin & Wegweiserin in 5020 Salzburg

Claudia Kracker Salzburg

Claudia Kracker Numerologin & Wegweiserin

Du bist einzigartig und wundervoll! Ich berühre Menschen im Inneren, damit sie im Außen in Bewegung kommen können! Ich begleite Dich ein Stück Deines Weges und bringe Dich wieder mit Deinem Ursprung in Verbindung. Nämlich was Du Dir im tiefsten Inneren wünscht und so zu leben und nicht wie andere Dich vielleicht haben wollen. Ich hole Dich dort ab, wo Du bist. Sei es für den beruflichen Weg oder Deinen ganz persönlichen individuellen Weg.
Ich arbeite unterschiedlich mit meinen KlientInnen. Es kommt immer darauf an, was gerade gefordert ist. Durch meine 12 Jährige Praxis als Motivationstrainerin, Kommunikationsexpertin aber auch Team-Coach, sowie durch die jahrelange Erfahrung durch meine Seminartätigkeit mit vielen unterschiedlichen Menschen, habe ich ein breites Spektrum an Erfahrungsschatz, welches ich gerne in die Arbeit einfließen lasse. In den letzten Jahren ergänzt mein Persönlichkeitstraining die Psycho-Physiognomie, das ist die uralte Lehre der Menschenkenntnis sowie die Numerologie. Denn in Deinen Geburtszahlen und in Deinem Namen sind bereits wichtige Botschaften für Dich hinterlegt. Die Geburtszahlen weisen uns den Weg zu unserer Lebensaufgabe und der Name ist das Echo unserer Geschichte und der Schlüssel zu unserer einzigartigen Identität. der individuelle Name führt uns auf unseren LebensWEG. Jeder Schritt vorwärts ist ein Meilenstein auf dem Weg zur Weiterentwicklung unserer Selbst. Sei es Dir wert und starte noch heute mit Deiner persönlichen ENTwicklung! Ich freue mich auf Dich, Deine Claudia Kracker, MTD Kraftcoaching der anderen Art
für Deine persönliche ENT-wickung und ENT-faltung

Kontakt
Claudia Kracker Salzburg Logo

Claudia Kracker Numerologin & Wegweiserin

MTD Claudia Kracker

5020 Salzburg Salzburg

Samergasse 12
Tel: +43664 30 47 074
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Claudia Kracker 1Claudia Kracker 2Claudia Kracker 3Claudia Kracker 4Claudia Kracker 5Claudia Kracker 6Claudia Kracker 7
Themenschwerpunkte

Numerologin, Wegweiserin Systemische Einzelcoaching;Neuorientierung;Entfaltung Stärken und Anlagen; den eigenen Standpunkt vertreten; Karriereplanung; Grenzen positiv stecken; mehr Energie, mehr Leichtigkeit, positive Grundstimmung; bei mir angekommen sein; Klare Sprache und Handlungen setzen; Lösungen erarbeiten; Ziele definieren und Transparenz schaffen; Maßnahmen umsetzen durch Klarheit, Priorisierung und Transparenz; Motivation; Eigenverantwortung; Mut leben, Perspektivenwechsel; neues Leben