Bewusstsein Coach in 5020 Salzburg

Claudia Kracker Salzburg

CK-Training | Happy Praxis

Ich berühre Menschen im Inneren, damit sie im Außen in Bewegung kommen können! Ziel meiner Arbeit ist es, Dich ein Stück weit zu begleiten. Sei es für den beruflichen Weg oder Deinen ganz persönlichen individuellen Weg. Ich arbeite unterschiedlich mit meinen KlientInnen. Es kommt immer darauf an, was gerade gefordert ist. Durch meine 10 Jährige Praxis als Motivationstrainerin, Kommunikationsexpertin aber auch Team-Coach, kann ich ein breites Spektrum an Erfahrungsschatz abdecken, welches ich gerne in die Arbeit einfließen lasse. In den letzten Jahren ergänzt mein Persönlichkeitstraining die Psycho-Physiognomie, das ist die uralte Lehre der Menschenkenntnis sowie die Numerologie. Denn in Deinen Geburtszahlen und in Deinem Namen sind bereits wichtige Botschaften für Dich hinterlegt. Die Geburtszahlen weisen uns den Weg zu unserer Lebensaufgabe und der individuelle Name führt uns auf unseren LebensWEG. Sei es Dir wert und starte noch heute mit Deiner persönlichen ENTwicklung! Ich freue mich auf Dich, Deine Claudia Kracker, MTD

Kontakt
Claudia Kracker Salzburg Logo

CK-Training | Happy Praxis

Claudia Kracker

5020 Salzburg Salzburg

Samergasse 12
Tel: +43664 30 47 074
Claudia Kracker 1Claudia Kracker 2Claudia Kracker 3Claudia Kracker 4Claudia Kracker 5Claudia Kracker 6Claudia Kracker 7
Themenschwerpunkte

Persönlichkeitstrainerin;Systemische Einzelcoaching;Neuorientierung;Entfaltung Stärken und Anlagen; den eigenen Standpunkt vertreten; Karriereplanung; Grenzen positiv stecken; mehr Energie, mehr Leichtigkeit, positive Grundstimmung; bei mir angekommen sein; Klare Sprache und Handlungen setzen; Lösungen erarbeiten; Ziele definieren und Transparenz schaffen; Maßnahmen umsetzen durch Klarheit, Priorisierung und Transparenz; Motivation; Eigenverantwortung; Mut leben, Perspektivenwechsel; neues Leben