Psychotherapeutin Birgit Ruf in 2201 Gerasdorf

Birgit Ruf Gerasdorf

Birgit Ruf

RAUM haben, GESEHEN werden, VERSTANDEN werden - VERSTEHEN Als Psychotherapeutin begleite ich Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg.
An der Seite sein, unterstützen und gemeinsam Schwieriges aushalten sehe ich als zentrale Aufgaben dabei. Manchmal stelle ich Erfahrungen und Wissen zur Verfügung, oft lerne ich von meinen Klientinnen. Aufbauend auf dem psychotherapeutischem Zugang der EXISTENZANALYSE nach Alfried Längle, HYPNOSYSTEMISCHEM Ansatz, Methoden aus der EGO STATE Therapie und dem KUNDALINI YOGA unterstütze ich bei Heilung und Entwicklung. Spirituellen Themen räume ich, als Begleiter bei der Reise zu sich selbst, gerne Platz ein. PFERDEGESTÜTZE PSYCHOTHERAPIE kann Teil unseres Settings werden.
Auch junge Menschen und deren Familien sind mir willkommen. Beim „Großwerden“ sehen sich Kinder und Jugendliche oft mit Schwierigkeiten konfrontiert, die sie mit professioneller Unterstützung bewusster und schadloser meistern können.

Kontakt
Birgit Ruf Gerasdorf Logo

Birgit Ruf

2201 Gerasdorf Niederösterreich

Westliche Scheunenstraße 68
Tel: +43 676 44 44 140
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Birgit Ruf 1Birgit Ruf 2Birgit Ruf 3Birgit Ruf 4Birgit Ruf 5
Themenschwerpunkte

Psychotherapie, Spirituelle Psychotherapie, Trauma, Aufarbeitung, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, Selbsterfahrung, Pferdegestützte Psychotherapie, Ego State Therapie