Psychotherapeutin in 6460 Imst

Sabine Sandbichler Imst

Institut für Bildung SPS OG

Ziel des Institutes ist es, in Anlehnung an die Grundannahmen und dem Menschenbild der Systemischen Familientherapie und Beratung unsere Erfahrungen sowie erworbenes Wissen zusammenzutragen und MitarbeiterInnen im pädagogischen, psychosozialen und gesundheitlichen Bereich in entsprechender Form sinnbringend zur Verfügung zu stellen.

Ein weiteres Ziel des Institutes ist es, der Zielgruppe Handwerkszeug für die tägliche Arbeit zu vermitteln. Es ist uns ein großes Anliegen, dass die TeilnehmerInnen sich wohlfühlen und Inhalte vermittelt bekommen die sie nicht nur im beruflichen, sondern auch im privaten Leben weiterbringen.

Unsere Haltung ist geprägt von Wertschätzung und Respekt vor der Würde des Einzelnen und der Eigendynamik des jeweiligen Systems.

Unsere Arbeitsweise unterliegt hohen Qualitätsstandards, was speziell bedeutet, dass wir uns regelmäßig mit anderen Personen und Institutionen austauschen, bzw. zusammenarbeiten und/ oder kooperieren. Unser persönlicher Wachstum sowie professionelle Weiterentwicklung ist für uns ein hoher Wert. Daher bilden wir uns ständig weiter und sind in laufender Supervision.

Kontakt
Sabine Sandbichler Imst Logo

Institut für Bildung SPS OG

Sabine Sandbichler

6460 Imst Tirol

Eibentalweg 63
Tel: 0676/4854702
Sabine Sandbichler 1Sabine Sandbichler 2Sabine Sandbichler 3Sabine Sandbichler 4Sabine Sandbichler 5Sabine Sandbichler 6Sabine Sandbichler 7
Themenschwerpunkte

Systemische Beratung, Systemisches Coaching, Systemische Familientherapie, Psychotherapie, psychologische Beratung, Coaching, Supervision, Weiterbildungen, Seminare, Lehrgänge, Hypnose, Beratung von Eltern nach § 95 Abs. 1a AußStrG

Veranstaltungenvon Institut für Bildung SPS OG

Lebe Bewusst Veranstaltungen