Energetikerin in 9133 Sittersdorf

Annemarie Herzog Sittersdorf

Räuchermanufaktur Achanta / gesund & glücklich

ACHANTA – Räuchermanufaktur
steht seit vielen Jahren für hochwertiges Räucherwerk, das – basierend auf unse­rer mitteleuropäischen Kultur – in feiner Handarbeit her­gestellt wird.
Meine Räucherwerke dienen insbesondere der energe­tischen Hausreinigung, aber auch zur Unterstützung von seelischen, psychischen und körperlichen Problemen.
Wir leben in einer Zeit, die geprägt ist von Hektik und von Stress. Umso wichtiger ist es, altes Wissen, wie das Räu­chern, in unser Leben zu integrieren.
Nie hat es eine Zeit ohne Räuchern gegeben. Es ist eine der ältesten Methoden der Naturheilkunde.
Ich lade Sie ein, in jene wunderbare Welt des Räucherns einzutauchen, für die ich stehe. Jene, die bei uns ihre Wurzeln hat. Ohne Mysterium und ohne aufwendige Rituale.
Wir verwenden handverlesene Kräuter und Blüten von höchster Qualität zur Herstellung unserer Räucherwerke.
Natürliche und traditionelle Produkte wie schon seit Jahrhunderten von Jahren werden zur Unterstützung von Seele, Psyche und Körper verwendet.

Kontakt

Räuchermanufaktur Achanta / gesund & glücklich

Annemarie Herzog

9133 Sittersdorf Kärnten

Sittersdorf 34
Tel: 06503845842 od. 0664 7376 5521
Annemarie Herzog 1Annemarie Herzog 2Annemarie Herzog 3Annemarie Herzog 4Annemarie Herzog 5Annemarie Herzog 6Annemarie Herzog 7
Themenschwerpunkte

Energetischer Hausputz Räuchern Räucherwerke Räucherapotheke