Energetikerin in 1210 Wien

Monika Foune Wien

Human- und Tierenergetik

Lästiges Übergewicht?!
Die Diät wurde mühsam aber doch erfolgreich beendet – nach kurzer Zeit sind die Kilos wieder oben – der berühmt berüchtigte Jojo Effekt hat zugeschlagen. Kennen Sie das von sich?
Dann sind die geistigen Ursachen für Ihr ganz persönliches Übergewicht noch nicht erkannt und auch noch nicht aufgelöst!
Wissenschaftlich erwiesene Tatsache ist, dass jedes körperliche Symptom, Übergewicht ist eines, geistigen Ursprungs ist. Was heißen soll, erkenne Deine Ursache/Ursachen, löse sie auf und verliere endgültig Dein Zuvielgewicht!
Klingt einfach und ists auch!

Ursachen für Übergewicht gibt es unzählige. Ich werde sie jetzt nicht aufzählen, kennt ja jeder ….. Was ich erzählen möchte ist, dass bis jetzt noch jeder, der seine persönlichen Ursachen erkannt und aufgelöst hat, die für ihn geeignete Abnehmart gefunden hat und die verlorenen Kilos auch verloren blieben!
Logisch, denn wir leben im Ursache-Wirkung-Prinzip. Das heißt, solange die Ursache nicht aufgelöst ist, wird sie wirken.

Kontakt
Monika Foune Wien Logo

Human- und Tierenergetik

Monika Foune

1210 Wien

Wedekindgasse 1
Tel: +436643213837