Energetikerin in 1210 Wien

Monika Foune Wien

Human- und Tierenergetik

Was ist Energiearbeit -
was versteht man darunter -
wie hilft Energiearbeit?
Die Begriffe Energetiker, Energiearbeit, Human- und Tierenergetik sind mittlerweile oft zu hören. Allerdings wird mit diesem Begriff nicht immer das erkannt, was an kraftvoller Hilfestellung dahinter steckt!

Energiearbeit ist reine Bewusstseinsarbeit. Die Aufmerksamkeit wird dabei auf Blockaden und Problembereiche im Körper, Geist- und Seelenbereich gerichtet.
Durch das Auflösen diverser jetzt nicht mehr stimmigen Programmierungen und Muster, werden diese Blockaden wieder in Fluss gebracht.
Das bedeutet, Körper, Geist und Seele harmonisieren wieder.

Der erste Schritt in Richtung auflösen ist das Erkennen.
Wenn z. B. bestimmte Situationen, Menschentypen, Ängste, Einschränkungen, oder auch mangelndes Selbstvertrauen in bestimmten Themenbereichen immer wieder kommen, dann sind noch alte Blockaden aktiv!
Diese Blockaden stammen nicht immer aus der aktuellen Inkarnation. Meistens ist es so, dass wir sie aus vergangenen Leben mitgenommen haben, um sie in diesem Leben zu erkennen und aufzulösen.
Mit der Auflösungsarbeit beginnt unser komplettes System mit der Selbstheilungsarbeit!
Das klingt nicht nur einfach, das ist es auch. Der einzige Hinderungsgrund diese unbrauchbar gewordenen Muster loszulassen, ist man selber ….

Kontakt
Monika Foune Wien Logo

Human- und Tierenergetik

Monika Foune

1210 Wien

Wedekindgasse 1
Tel: +436643213837