Energetikerin in 1130 Wien

Angelika Amanshauser Wien

Leben aus vollem Herzen

Lass Dich stärken und entfalte Deine Kraft

Humanenergetische Praxis

Der Mensch ist mehr als der rein physische Körper, deswegen ist es so wichtig, auf mehreren Ebenen mit Klienten zu arbeiten und sie zu unterstützen - im stofflichen sowie im feinstofflichen Bereich, auf der Ebene des physischen Körpers sowie auf der mentalen und der Gefühlsebene bis hin zur Sinnfindung bzw Spiritualität. Diese ganzheitliche Sicht auf den Menschen zeichnet mich als Pharmazeutin, Naturwissenschafterin und auch Energetikerin aus.

Meine Erfahrungen haben mich vom ausschließlich naturwissenschaftlichen Ansatz hin zur Kombination aus schulmedizinischer Behandlung mit energetischer Unterstützung gebracht. Letzteres biete ich in meiner humanenergetischen Praxis an und freue mich, wenn Klienten davon profitieren können. Dieser neue Weg der ganzheitlichen Sicht auf Menschen ist mein Weg geworden.

Lass dich stärken

Ich biete energetische Unterstützung auf mehreren Ebenen an.

Erlaube dir Zeit für dich selbst, in welcher du empfängst und entspannst ohne etwas tun zu müssen. Lass dich in den Moment fallen. Erlaube dir, deine Batterien aufzuladen!

Entfalte deine Kraft

Erkenne dich selbst - nutze mein Wissen, um diesem Erkennen Raum in dir zu geben.

Als promovierte Pharmazeutin habe ich zuerst in einer Apotheke und dann viele Jahre in der Pharmaindustrie in unterschiedlichen Positionen und mit Medikamenten für unterschiedliche Erkrankungen (bösartige Tumore, Autoimmunerkrankungen,....) gearbeitet. Nach einer für mich bedeutenden Erfahrungen im Jahr 2012 habe ich unterschiedliche energetische Methoden erlernt und bei verschiedenen Kursen Bewusstseinsarbeit erfahren und mir erarbeiten dürfen. Diese Ausbildungen haben mich in die USA, nach England und Deutschland geführt. Vor allem die Auseinandersetzung mit Frauenthemen und weiblicher Energie begleitet mich nun seit Jahren. Meine energetische Praxis besteht seit dem Jahr 2014. Seit 2016 veranstalte ich einmal im Monat einen Frauenabend mit unterschiedlichen Themen.

Meine Erfahrungen, Ausbildungen und meine Zeit mit Themen der Gesundheit nutze ich in meiner energetischen Praxis, um Menschen auf ihrem Weg zu stärken und zu begleiten. Vor allem Mütter, welche mit einer Krankheit ihres Kindes oder eines nahen Angehörigen konfrontiert sind, können von der Arbeit mit mir profitieren.

Kontakt
Angelika Amanshauser Wien Logo

Leben aus vollem Herzen

Angelika Amanshauser

1130 Wien

Maxingstrasse 22-24/1/8
Tel: +43 664 1434057
Angelika Amanshauser 1Angelika Amanshauser 2Angelika Amanshauser 3
Themenschwerpunkte

Reiki, Magdalena, Chakren, Lichtkörper, Divine Healing, Transformation, Energiearbeit, Energetiker, Mütter, Familie, Frauen, Wohlbefinden, Gesundheit, Energie, Bewusstsein, Frauenrunde, Entspannung, Stärkung, Vitalfeld, Bioenergetik