Energetikerin in 1030 Wien

Angela Meierschitz Wien

Körper im Zentrum

Mit lösungsorientierten Körperarbeit® erweiterst Du Dein Körperbewusstsein und entdeckst Deine Qualitäten, die unter der unbewussten Anspannung stecken. Im Laufe unseres Lebens werden wir mit Ereignissen, Erfahrungen und Situationen konfrontiert, die uns überforderten und ein Verhalten notwendig machten um durchzuhalten und weiterzumachen. Jeder Mensch hat da seine eigene Strategie entwickelt: z.B. klein machen, erstarren, explodieren, sich zurückziehen, ...

Muskelanspannung macht diese Strategie möglich, sie ist uns allerdings nicht bewusst und das heißt, diese Anspannung ist zur Gewohnheit geworden. Wir spüren nur die Folgen davon, wie schmerzhafte Verspannungen im Rücken, einen steifen Nacken, Druck auf den Schultern oder wir stecken in Emotionen wie z.B. Ärger, Frust, Angst, Unzufriedenheit, ... fest.

Mit Berührung und Worten, wird Dir in Einzelsitzungen Deine unbewusste, anstrengende Körperhaltung bewusst. Dadurch beginnen sich Verspannungen zu lösen. Du entdeckst die Lebendigkeit und Lebensfreude, die unter dieser Anspannung versteckt war und die vielen neuen Möglichkeiten, Deine Kraft und Energie für Dinge einzusetzen, die Du wirklich willst.

Neben Einzelsitzungen biete ich Workshops, Impuls-Vorträge und Intensiv-Wochenenden mit verschiedenen Schwerpunkten an.

Kontakt
Angela Meierschitz Wien Logo

Körper im Zentrum

Angela Meierschitz

1030 Wien

Czapkagasse 8/15
Tel: +43 664 49 28 199
Angela Meierschitz 1
Themenschwerpunkte

Körperarbeit, Körperbewusstsein, Bewusstsein, Schmerzen, Verspannungen, Stress, Entspannung, Lebendigkeit, Lebensfreude, Körperhaltung, Muskeln, Kreuzweh, Kraft, Energie, Rücken, Schulter, Nacken, Kopfschmerzen, Burn Out,