Lebens Sozialberaterin in 4501 Neuhofen a. d. Krems

Elisabeth Mursch Neuhofen a. d. Krems

Sexualberatung Elisabeth Mursch

Sexualität spielt auch in der Pflege von kranken und/oder älteren Menschen und Kindern eine Rolle. Aber auch z.B. MasseurInnen oder PhysiotherpeutInnen sind berufsbedingt mit Sexualität konfrontiert.
Und wie sieht es mit Sexualität am Arbeitsplatz aus?

Ich bin Elisabeth Mursch, die Sexpertin Ihres Vertrauens.

Ich berate und begleite Menschen jeden Alters und Geschlechts.
In meine Praxis, für psychologische Beratung und klinische Sexologie, kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Fragestellungen zum Thema Sexualität. z.B.:
- Sexualerziehung - Wann am Besten mit Aufklärung beginnen? Wie kläre ich auf? Was muss ich dabei beachten?
- Schmerzen beim oder nach dem Geschlechtsverkehr
- fehlende sexuelle Lust
- Orgasmusschwierigkeiten
- Erektionsschwierigkeiten z.B.: zu früh kommen

Ich biete zudem Vorträge, Workshops und Seminare für Eltern, Fachpersonen aus Bildungs-, Pflege- und Betreuungseinrichtungen, Paare, speziell für Frauen oder speziell für Männer sowie alle Interessierten an.

Führungskräfte, Vortragende, Menschen im öffentlichen Leben begleite ich beim Verbessern ihrer Auftrittsfähigkeiten und beim erweitern ihrer ganz persönlichen Wohlfühlzone.

Und weil Sexualität nicht nur auf den penetrativen Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau reduziert werden kann, sondern noch viel mehr bietet begleite ich Menschen dabei ihre körperlichen, emotionalen und sexuellen Potenziale zu entdecken, weiter zu entwickeln und neue sexuelle Erfahrungen und sexuelle Genüsse zu machen.

Kontakt
Elisabeth Mursch Neuhofen a. d. Krems Logo

Sexualberatung Elisabeth Mursch

Elisabeth Mursch

4501 Neuhofen a. d. Krems Oberösterreich

Quellenweg
Tel: 06607672393
Elisabeth Mursch 1Elisabeth Mursch 2Elisabeth Mursch 3Elisabeth Mursch 4Elisabeth Mursch 5Elisabeth Mursch 6Elisabeth Mursch 7
Themenschwerpunkte

Sexualberatung, Sexualtherapie, Erektionsstörungen, Erektion, Vaginismus, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Endometriose, Paarberatung, Sexualität, Sexualerziehung, Aufklärung, Wann mit Aufklärung beginnen?, sexuelle Gewalt, Intersexualität, Geschlechtsanpassung, Mann-sein, Frau-sein, onkologische Erkrankungen und Sexualität, Prostatakarzinom, Mammakarzinom, Vasektomie, Kinderwunsch, Schwangerschaftsabbruch, Supervision für Pflegepersonal, Sexualität am Arbeitsplatz, Sexualität im Unternehmen