Masseurin in 1070 Wien

Karoline Grün Wien

Shiatsu Karoline Grün

Mein Name ist Karoline Grün. Ich bin seit fast 20 Jahren Shiatsupraktikerin und Atemtrainerin mit Leidenschaft und begleite Menschen in ihren Selbstheilungsprozessen nach Methode Wildwuchs. In meinen Kräuterwanderungen und -kursen bemühe ich mich, Interessentinnen und Interessenten die Natur sowie deren Schätze als unsere Lebensressource näher zu bringen.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen die Zusammenhänge für ein gesundes Leben zu vermitteln, wo Körper, Geist und Seele im Einklang mit uns und der Natur sind.

Ich freue mich, Sie mit Ihren Anliegen begleiten zu dürfen!

Kontakt

Shiatsu Karoline Grün

Karoline Grün

1070 Wien

Neubaugasse 55/1/5a
Tel: +43 699 11869629
Karoline Grün 1Karoline Grün 2Karoline Grün 3Karoline Grün 4Karoline Grün 5Karoline Grün 6Karoline Grün 7
Themenschwerpunkte

Shiatsu, Massage, Shiatsu Massage, Kopfschmerzen, Burn Out, Verspannungen, Schmerzen im Bewegungsapparat, Gelenksbeschwerden, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Menstruationsbeschwerden, Selbstheilungsarbeit, Körper Visualisierungen, innere Bilder, Methode Wildwuchs, Atemtherapie, Atemtraining, Richtig atmen, Stressabbau, Kräuterheilkunde, Heilkräuter, Wildkräuterwanderungen, Wien, Kräuterwanderung, Frauenerkrankungen, Endometriose, Myome, Zysten, Ernährung, Wildkräuterküche, Schröpfen,