Lebens Sozialberaterin Praxis für systemische Beratung & Aufstellungsarbeit in 7000 Eisenstadt

Angelika Kroyer Eisenstadt

Praxis für systemische Beratung & Aufstellungsarbeit

Menschen, Teams und Organisationen in ihren jeweiligen Veränderungs-prozessen und in ihrer Ent-Wicklung zu begleiten ist mir ein Herzensanliegen. Dieser Berufung folge ich mit viel Leidenschaft und Begeisterung. Basierend auf einer systemische Grundhaltung und einem ganzheitlicher Ansatz setze ich je nach Anliegen unterschiedliche Methoden und Settings ein.

Kontakt
Angelika Kroyer Eisenstadt Logo

Praxis für systemische Beratung & Aufstellungsarbeit

MSt. MSc Angelika Kroyer

7000 Eisenstadt Burgenland

Blumengasse 3
Tel: +43 664 611413
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Angelika Kroyer 1Angelika Kroyer 2Angelika Kroyer 3
Themenschwerpunkte

Psychologische Beratung, Supervision, Coaching, Systemische Aufstellungsarbeit, Paarberatung, Elternberatung, Organisationsberatung, Selbsterfahrung, Kinderwunschberatung, Familienaufstellung, Organisationsaufstellung, Symptomaufstellung, ganzheitlicher Ansatz, Lösungsorientierung, Wertschätzende Arbeit auf Augenhöhe, Persönlichkeitsentwicklung,