Lebens Sozialberaterin in 3171 Kleinzell

Bernadette  Breitegger Kleinzell

Bernadette Breitegger, MBA BA

Wege entstehen,
indem man sie geht.

Als systemische psychosoziale Beraterin & Prozessbegleiterin, Lebens- und Sozialberaterin sowie Coach begleite & berate ich meine KlientInnen bei persönlichen Herausforderungen/Problemen und Sinn- bzw. Veränderungs-Krisen, in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung.

Jeder Mensch trägt die Ressourcen und Potenziale, die er zum Bewältigen seiner Probleme, Herausforderungen oder Sinn- und Veränderungs-Krisen benötigt, in sich. Gemeinsam mit Dir/Ihnen versuche ich, diese Ressourcen zu finden und zu mobilisieren, um sie für Deinen/Ihren eigenen, individuellen Entwicklungsweg zu nutzen.

Neben der Beratung in meinen Praxisräumlichkeiten in Niederösterreich und Wien biete ich meinen KlientInnen auch den geschützten Bewegungs- und Lösungsraum der Natur an. In Wien eignen sich hierfür einige Parks sehr gut, in Niederösterreich erfolgt die Beratung im eigenen Wald.

Auch Online-Beratung biete ich an oder mobile Beratung, dh ich komme zu Dir/Ihnen.

Bei Fragen einfach melden

Kontakt
Bernadette  Breitegger Kleinzell  Logo

Bernadette Breitegger, MBA BA

Bernadette Breitegger

3171 Kleinzell Niederösterreich

Innerhalbach 39
Tel: +43 676 677 8799
Bernadette  Breitegger 1Bernadette  Breitegger 3Bernadette  Breitegger 4Bernadette  Breitegger 5Bernadette  Breitegger 6Bernadette  Breitegger 7
Themenschwerpunkte

Veränderung, Coaching, Krise, Stressmanagement, Burnout-Prävention, Beratung, Begleitung, Lebensberatung, Angst, Probleme, Lösungen, Familiensystem, System, Bewegung, Entspannung, Bewusstsein, Sinnsuche, Naturcoaching, Coaching, Berufscoaching, Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialentfaltung, Geburt, Geburtsbegleitung, mentales Training, Unternehmensberatung, Wald, Natur, Bäume