Therapeutin in 4020 Oberösterreich

Claudia Keppelmüller-Reitter Oberösterreich

Praxis: Kraft-und-Freude ~TCM & Coaching

Als Gesundheits-und Krankenschwester einer Intensivstation begleite ich seit Langem Menschen in körperlich und emotional schwierigen Situationen. Daher rührt auch mein weitreichendes fachliches Wissen und die Fähigkeit Herausforderungen stabil zu begleiten.
Seit vielen Jahren hat sich mein Tun jedoch zu ganzheitlichen Heilweisen erweitert. Mein Ziel ist es dich als Menschen als Ganzes zu sehen und dir etwas andere oder zusätzliche Impulse zur Ganzwerdung zu geben.
Die TCM als körperorientierten Bereich und meine Art von Coaching verbindet alle Ebenen und so kombiniere Ich sehr oft seelische Begleitung und Körperarbeit, sodass umfassende und tiefgehende Veränderungen möglich werden.
Dabei bin Ich für dich mit meinem Wissen, meiner Präsenz und meinem Herzen für dich da.

Kontakt
Claudia Keppelmüller-Reitter Oberösterreich Logo

Praxis: Kraft-und-Freude ~TCM & Coaching

Claudia Keppelmüller-Reitter

4020 Oberösterreich Oberösterreich

Kapuzinerstr.1
Tel: 06767034551
Claudia Keppelmüller-Reitter 1
Themenschwerpunkte

TCM, Akupressur, Meridian Energetik Gesundheitsberatung, Burn Out, Coaching, Gesprächstherapie, Aufstellungsarbeit, Trauerarbeit, Inneres Kind, Persönlichkeitsentwicklung, Stressreduktion, Lebensberatung, Systemische Beratung, Entspannung, Holistic Pulsing, Narbenentstörung, Kräuter, Trauma, Salutogenese, Stressprävention