Coach in 23552 Lübeck

Gesche Küpper Lübeck

The Work Praxis

Geh in Beziehung zu dir selbst mit The Work kann das sehr gut möglich werden.

Kurz zu mir:
Zum Coaching mit The Work und wingwave® kam ich über meinen eigenen Lebensweg: Nach Missbrauchserfahrungen in der Kindheit lebte ich etwa 30 Jahre stark eingeschränkt durch starke emotionale Blockaden, Minderwertigkeitsgefühle, Ängste und Depressionen. Ich gab zwar meinen Peinigern die Schuld für meine Probleme, aber ich konnte das Geschehene trotzdem nicht loslassen. So war mein ganzes Dasein durch die ständige Suche nach Anerkennung und der Angst vor Ablehnung geprägt.


Du hast Dich entschieden, Dich mit Deinem Entscheidungs-, Konflikt-, oder Lebens-Thema auseinanderzusetzen, um innere Klarheit und Stärke zu gewinnen?​ Ob für Dich selbst oder Deine Partnerschaft – der Wille zur Veränderung ist der erste wichtige Schritt.
​Ich erlebe immer wieder, dass Klienten sagen: „Unglaublich Gesche, ich habe mir ja unbewusst das Leben selber schwergemacht, das waren gar nicht die anderen!! Wieso habe ich das nicht gesehen?“

In einer Einzelsitzung widmen wir uns Deinem individuellen Thema, das Dich ständig gedanklich stresst und aus dem Gleichgewicht bringt. Ich lade Dich ein:
​in einem geschützten Rahmen Deinem Thema im Einzel-Coaching zu begegnen
begleitende Aufgaben für zu Hause vertiefen Deinen Prozess.

Als Privatperson findest Du weiteres hier: https://www.gesche-kuepper.de/coaching

Für Firmen:
Mangelnde Motivation, ungenutztes Potenzial oder Konflikte in Teams – die Folgen innerer Blockaden von Mitarbeitern in Unternehmen sind oft gravierend. Mit gezieltem Coaching setze ich mich offen, kreativ und empathisch für neue Energie und mehr Erfolg ein.

Weiteres findest Du hier: https://www.gesche-kuepper.de/kopie-von-coaching

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Kontakt

The Work Praxis

Gesche Küpper

23552 Lübeck Deutschland

Dankwartsgrube 68
Tel: 0049450979 99 035
Gesche Küpper 1Gesche Küpper 2Gesche Küpper 3Gesche Küpper 4Gesche Küpper 5Gesche Küpper 6Gesche Küpper 7
Themenschwerpunkte

The Work, Byron Katie, Robert Betz, Eckart Tolle, Freiheit, Achtsamkeit, Leichtigkeit, Selbstbewusstsein, Klarheit,