Tier Energetikerin Tierisch Glücklich in 6063 Rum

Sabine Wolszky Rum

Tierisch Glücklich

Mag. Sabine Wolszky

Pythagoras Zitat „Die Tiere teilen mit uns das Privileg, eine Seele zu haben“ ist mein persönlicher Ansporn zu meiner Tätigkeit.
Mein Ziel ist es die Menschen, die TierbesitzerInnen, die Seele ihrer (Haus-)Tiere erkennen, fühlen, wahrnehmen zu lassen.
Wie bei uns Menschen ist auch bei unseren Tieren die Seele der Schlüssel zur Gesundheit! Erschöpfungszustände, Schmerzen, Krankheiten, körperliche Blockaden sind ein Hilferuf der Seele ihre Sehnsüchte und Wünsche zu spüren, auf sie zu hören … anerkannt zu werden.

Da Tier und Mensch in einer sogenannten Energieblase, in einer Symbiose, miteinander leben, leiden auch wir Menschen, wenn die Seelen unserer Tiere leiden - und umgekehrt sogar noch intensiver.
Alternative bzw. energetische Methoden unterstützen leidende Seelen, um wieder glücklich, frei, strahlend und zufrieden sein zu dürfen. Ist die Seele gesund, ist auch der Körper voll Energie und Kraft!

Kontakt
Sabine Wolszky Rum Logo

Tierisch Glücklich

Mag. Sabine Wolszky

6063 Rum Tirol

Bundesstraße 23
Tel: +43 (0) 650 9403160 od. +49 (0) 1525 9586333
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Sabine Wolszky 1Sabine Wolszky 2Sabine Wolszky 3Sabine Wolszky 4Sabine Wolszky 5Sabine Wolszky 6Sabine Wolszky 7
Themenschwerpunkte

Tierkommunikation, Tierenergetik, Tiere, Energiearbeit, Aura, Chakren, Alternativtherapie, Bach-Blüten, Schüßler-Salze, Spagyrik, Aura-Soma, Körbler-Zeichen, Symbole, Engel, Akupressur, Jin Shin Jyutsu, Strömen, Seele, Seelenbotschaften, Meditation, Channeling, Ängste, Schmerzen, Blockaden, Unruhe, Nervosität, Sehnsüchte, Aggressionen, Verhaltensstörungen, Hunde, Katzen, Pferde, Vögel, Nagetiere, Reptilien