Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn in Niederösterreich

Hier finden Sie Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Niederösterreich

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Wissenswertes

Die Dornmethode wurde vor etwa 30 Jahre von Dieter Dorn, einem Sägewerksbesitzer und Landwirt entdeckt. Wegen eines Hexenschusses suchte Er im Nachbardorf einen Bauern auf,Der dafür bekannt war, derartige Beschwerden auf einfache Art und Weise zu heilen.Mit einem Daumendruck wurde Dieter Dorn von seinen Schmerzen befreit. Dies war die Geburtsstunde der Dornmethode, denn Er war so begeistert, dass Er diese Methode aus sich heraus weiterentwickelte.       Viele Menschen sind schon einmal von akuten Rückenschmerzen geplagt worden. Diejenigen, die den Weg zu Dieter Dorn gefunden haben erschien es wie ein Wunder, denn mit wenigen, einfachen und gefühlvollen Handgriffen wurden die Beschwerden gelöst und die Schmerzen verschwanden schnell. Die Dornmethode ist eine sanfte Wirbel - und Gelenksbehandlung. Sie hat weder mit Chiropraktik noch mit einer Form des Einrenkens zu tun.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Therapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

Es wurden 2 Therapeuten, Energetiker, Institute in Niederösterreich spezialisiert zum Thema Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn im lebe-bewusst Portal gefunden.