Energetikerin in 2004 Niederfellabrunn

Anna Ledermüller-Sommer Niederfellabrunn

Yoga & Strömen

Als Yogalehrerin gebe ich Einzelsitzungen und Kurse. Ich bin eine erfahrene, hochqualifizierte Yogalehrerin mit einer 500+ Stunden -Ausbildung, die von Gesunden Gemeinden und der SVA anerkannt ist. Beide fördern mein Angebot. Mein Angebot umfasst hauptsächlich einen achtsamen Yoga, der Elemente verschiedener Yogastile in sich integriert. Ich arbeite mit Körper,- Atemübungen, Energie-Lenkungsübungen, Mantren und Meditaion. Meine Zusatzausbildungen sind mit Yoga für Schwangere und Hormonyoga ganz Frauen-spezifisch.
Das individuelles Eingehen auf meine Klienten und Schüler ist ein Grundprinzip, sowohl in der Einzelarbeit als auch in den Kursen. Yoga - wie ich ihn verstehe und unterrichte - eignet sich wunderbar, um einen Gegenpol zum heutigen stressigen Berufsleben zu finden. Er ist ein phantastisches Mittel zur Burnout-Prävention, zur Harmonisierung des Hormonsystems, des Blutdrucks, des Stoffwechsels... kurz gesagt, aller Körper-Systeme.
Mehr über mein Yoga-Angebot unter: https://www.yogalehrerin.at/yoga/

Als Trainerin für Strömen behandle ich in Einzelstunden und unterrichte Strömen (die alte Kunst des Handauflegens wie sie in Japan als Jin Shin Jyutsu praktiziert worden war) in Workshops. Strömen führt ganz schnell in eine tiefe Entspannung und regt die Selbstheilungskräfte an. Es eignet sich dann, wenn ein Mensch gerade nicht aktiv Yoga machen kann, weil er sich zu schwach oder krank fühlt. Strömen kann eine begleitende Methode zur Schulmedizin sein oder auch eine alleinige Maßnahme - je nach den aktuellen Themen. Nach jeder Einzelbehandlung bekommt man/frau ein paar Handgriffe zum Selber-Strömen mit nach Hause. Strömen lässt sich leicht erlernen. Oft können wir bemerken, dass wir bestimmte Strömgriff intuitiv immer schon angewendet haben. Strömen ist ein uralltes Heilwissen der Menschheit, das endlich wieder entdeckt werden will. Mit meinen Workshops leiste ich meinen Beitrag dazu.
Mehr über mein Strömen-Angebot unter: https://www.yogalehrerin.at/stroemen/

Kontakt
Anna Ledermüller-Sommer Niederfellabrunn Logo

Yoga & Strömen

Anna Ledermüller-Sommer

2004 Niederfellabrunn Niederösterreich

Johannes Nepomukstraße 15
Tel: 0043 664 4532457
Anna Ledermüller-Sommer 1Anna Ledermüller-Sommer 2Anna Ledermüller-Sommer 3Anna Ledermüller-Sommer 4Anna Ledermüller-Sommer 5Anna Ledermüller-Sommer 6Anna Ledermüller-Sommer 7
Themenschwerpunkte

Yoga, Integraler Yoga, Yoga für Schwangere, Schwangerenyoga, Hormonyoga, Yoga für Frauen, Yogaunterricht, Yogakurs, Yoga-Einzelstunden, Meditation, Atemübungen, Mantren, Asanas, Pranayama, Yoga bei Burnout, Strömen , Jin Shin Jyutsu, Energieströmen Impulsströmen, Handauflegen, Energiearbeit, Selbsthilfemethode, Energietore, Strömen-Behandlung, Strömen lernen, Strömen-Workshop, Tiefenentspannung, Parasympathikus, Immunsystem, Selbstheilungskräfte, Wirbelsäule, Kopfschmerzen, Infekte, Burnout,