Energetikerin in 2004 Niederfellabrunn

Anna Ledermüller-Sommer Niederfellabrunn

Yoga & Strömen


Alles aus nichts generieren. Gelassenheit, Freude, Gesundheit für mich erschaffen ohne etwas außerhalb von mir zu brauchen - das funktioniertfür mich mit Yoga und Strömen. Und es gibt mir das absolut gute Gefühl von Souveränität und Selbstverantwortung. Deswegen bin ich auch Lehrerin für Yoga und Trainerin für Strömen geworden.
Für Yoga brauche ich außer mir selbst und einer Unterlage bloß noch ein paar Quadratmeter Boden in einem ruhigen Raum.
Fürs Strömen habe ich mein Werkzeug – meine beiden Hände – immer dabei. Ich kann sie mir selbst auf bestimmte Energietore meines Körpers auflegen oder das auch bei anderen tun. Das Resultat: ein Anregen und Harmonisieren des Körper-eigenen Energieflusses. Das ist die Bedeutung des Wortes Strömen.
Beide Schulen, die des Yoga und die des Strömens, haben vordergründig das Ziel, unsere Körper gesund zu erhalten. Letztendlich sind es wundervolle Maßnahmen, uns unseres Selbst mehr bewusst zu werden. Und so gebrauche ich die beiden auch, für mich und für andere.
Ich gebe Yogakurse, verwende einen breit aufgestellten Integralen Yoga, der viele unterschiedliche Maßnahmen kennt – so wie ein Fünf-Sterne-Hotel Köstlichkeiten am Frühstücksbuffet bietet. Und es macht mir Freude, zu sehen, wie Menschen, die gestresst nach einem Arbeitstag hereingekommen sind, wieder mit strahlenden Augen und wieder ganz in ihrer Mitte nach einer Yoga-Einheit hinausgehen. In Einzelsitzungen bestimmt der jeweilige Mensch und sein Anliegen die Maßnahmen, die wir dann gemeinsam setzen. Ich gebe auch ein Übungsprogramm für zu Hause mit. Das gilt sowohl für Yoga- als auch für Strömen-Einzelsitzungen

Kontakt
Anna Ledermüller-Sommer Niederfellabrunn Logo

Yoga & Strömen

Anna Ledermüller-Sommer

2004 Niederfellabrunn Niederösterreich

Johannes Nepomukstraße 15
Tel: 0043 664 4532457
Anna Ledermüller-Sommer 1Anna Ledermüller-Sommer 2Anna Ledermüller-Sommer 3Anna Ledermüller-Sommer 4Anna Ledermüller-Sommer 5Anna Ledermüller-Sommer 6Anna Ledermüller-Sommer 7
Themenschwerpunkte

Körperarbeit, Yoga, Yoga für Schwangere, Schwangerenyoga, Hormonyoga, Yoga für Frauen, Yogaunterricht, Yogakurs, Yoga-Einzelstunden, Meditation, Atemübungen, Mantren, Asanas, Pranayama, Yoga bei Burnout, Strömen , Jin Shin Jyutsu, Energieströmen Impulsströmen, Handauflegen, Energiearbeit, Selbsthilfemethode, Energietore, Strömen-Behandlung, Strömen lernen, Strömen-Workshop, Tiefenentspannung, Parasympathikus, Immunsystem, Selbstheilungskräfte, Wirbelsäule, Kopfschmerzen, Infekte, Burnout,