Ausbildung in 2731 Saubersdorf

Akademie für Integrative Ordnungs Kinesiologie Michaela Bauer

Informationsabend Ausbildung zum Dipl. Kinesiologen & Ganzheitliche Gesundheit

Die INTEGRATIVE ORDNUNGS KINESIOLOGIE beschäftigt sich mit den Gesetzmäßigkeiten des Körpers auf allen Ebenen. Egal auf welcher Ebene Ihr Körper (Physische Ebene, Energie Ebene, Mentale Ebene, Seelische Ebene, Geistige Ebene) blockiert und somit Symptome/Krankheit zeigt, ist es nur ein Schrei nach Veränderung. Wie zB. Energieblockaden von Narben....Glaubenssätze die mich klein halten, krank bleiben lassen, die den Fluss der Finanzen nicht erlauben....Konflikte/Traumen die mich unbewusst steuern oder sogar bewusst auf mich einwirken und verhindern, dass ich meinen Weg gehe...Haltungsabweichungen im Physischen Körper, Schiefstellungen, Strukturveränderungen.......Unverträglichkeiten/Allergien.....
Und genau dort setz die IOK-Kinesiologie an, mit Hilfe des Verständnisses der GESÄTZMÄSSIGKEITEN DES KÖRPERS werden die Blockaden gefunden und aufgelöst. Somit können sie eines nicht verhinder: DAS DER KÖRPER GESUND WIRD!
Am INFOABEND werden sie durch praktische Beispiele und verschiedenste Übungen durch die Ausbildungs Module geführt um zu erkennen, wie schnell man Blockaden lösen und somit Symptome auflösen kann.
Meine Berufung habe ich zum Beruf gemacht und gebe ihnen in Achtung und Liebe mein Wissen weiter und begleite sie ein Stück ihres Weges.
Aus all meinen Erfahrungen der letzen 13 Jahre, meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Kinesiologin... und Seminarleiterin dürfen sie schöpfen und Ihre neuen WEGE/RICHTUNGEN einschlagen.
Nehmen sie sich die Freiheit und Zeit, kostenlos und unverbindlich sich durch den Info-Abend führen zu lassen. ENTSCHEIDEN MÜSSEN SIE!
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Informationsabend Ausbildung zum Dipl. Kinesiologen & Ganzheitliche Gesundheit
Art:
Ausbildung
Datum:
28.11.2019
Zeit:
18:30 bis 20:30
Ort:

2731 Saubersdorf, Schlossgasse 163, Niederösterreich

Preis:
EUR 0,-
Anbieter:

Akademie für Integrative Ordnungs Kinesiologie

Kursleiter:

Michaela Bauer

Telefonnummer:
0699 19228034
Teilen: