Ausbildung in 4490 St. Florian

Lichtblicke4you Elisabeth Peitl, MA,BEd

Ausbildung: Total Body & Mind Integration - Hyperton X

Kennst du das:
Du hast ein ganz konkretes Ziel oder eine neue Strategie die du anwenden möchtest, um ein Problem zu lösen. Im Kopf ist dir alles klar, wie du agieren solltst. Du kommst aber aus der Schleife der Gewohnheiten nicht heraus, fällst immer wieder in deine alten Muster zurück, verspürst Anspannung und Überforderung.

Nur auf die rationale Ebene zu schauen ist nicht zielführend. Auf der körperlichen und emotionalen Ebene sind deine Erfahrungen fest abgespeichert und genau dort setzt die Methode Hyperton X an:
Verspannungen und Stresserfahrungen werden gelöst. Dein Körper richtet sich auf. Selbstbewusst und sicher kannst du dann auf dein volles Potenzial zugreifen – Gelassenheit, Stabilität und genug Energie für ein lustvolles, freudiges Agieren.

Mit meinen Ausbildungsteilnehmer/innen und bei der Begleitung von Klientinnen und Klienten im Einzelcoaching und Gruppencoaching bin ich immer wieder von Neuem erstaunt, welche tiefgreifende Wirkung dieser körperorientierte Ansatz mit sich bringt. Immer wieder aufs Neue darf ich auch selbst das System Körper mit seinem komplexen Zusammenspiel kennen lernen.
Ich habe große Achtung vor der Weisheit, die in uns steckt und die Forschungsreise geht immer weiter.

Wenn auch du von dieser Methode Hyperton X profitieren möchtest schreib mir eine Email:
office@lichtblicke4you.at

In einem Telefongespräch klären wir dein Anliegen und ob diese Ausbildung für dich geeignet ist.

Zusätzliche Informationen: http://www.lichtblicke4you.at/HypertonX.php

Ablauf und Termine:
Theorieinputs und Sebsthilfeübungen vermittle ich dir online.
4 Tage Präsenz: 24.8 – 27.8.2020
Einstieg jederzeit möglich.


Diese Methode, von Frank Mahony entwickelt, beschäftigt sich mit überspannten- hypertonen Muskeln. Muskuläre Überbeanspruchung, Stress und negative Gefühle sind mögliche Gründe für Verspannungen. Spezielle Techniken wie Muskelaktivierung und Atemtechniken korrigieren die Spannungseinstellung und schaffen verblüffende Veränderungen. In 3 Modulen absolvieren Sie die Basisausbildung des Hyperton X Praktikers.


...

Eckdaten
Veranstaltung:
Ausbildung: Total Body & Mind Integration - Hyperton X
Art:
Ausbildung
Datum:
24.08.2020 bis 27.08.2020
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

4490 St. Florian, Aubergstr.19, Oberösterreich

Preis:
EUR 940,-
Anbieter:

Lichtblicke4you

Kursleiter:

Elisabeth Peitl, MA,BEd

Telefonnummer:
069910388854
Teilen:
Lichtblicke4you Elisabeth Peitl, MA,BEd 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Lichtblicke4you

Lebe Bewusst Veranstaltungen