Ausbildung in 4911 Tumeltsham

Drachenhaus Antonia Lechner

2-Jahres Ausbildung zum ganzheitlich schamanischen Energetiker/in

Lerne dich selber mit deinen bewussten und unbewussten Anteilen im Laufe dieser 2 Jahre in der Gruppendynamik einer geschützten Kleingruppe besser kennen. Entwickle und entfalte deine Fähigkeiten, deine Talente, dein Potenzial, finde neue Ressourcen- und Kraftfelder in dir und sieh deinen inneren Widerständen ins Auge.

In diesen 2 Jahren geht es um individuelle Persönlichkeitsentwicklung, Stärkung deiner Fähigkeiten und deines Selbstwertes. Wir arbeiten ausschließlich mit Kleingruppen mit bis zu 6 Menschen. Warum? Weil es uns wichtig ist, jedem einzelnen Raum zu geben, mit allem was du mitbringst.

Um deine individuellen Talente und Fähigkeiten mittels Techniken „sauber“, ethisch korrekt und achtsam einsetzen zu können, ist es wichtig selber in Bewusstheit und Klarheit zu leben.
Deshalb werden wir uns mit bewussten und vor allem unbewussten Projektionen, Wünschen, Glaubenssätzen, Werten und vielem mehr beschäftigen.

Daher liegt in diesen 2 Jahren der Schwerpunkt auf Selbsterfahrung und Selbstreflexion aber natürlich auch die Weitergabe von spirituell, geistig, körperlichen schamanischen Techniken und Methoden zur Arbeit an dir selber und anderen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig - allerdings richten wir uns ausschließlich an Menschen mit der Bereitschaft zur Selbstbegegnung und Eigenverantwortung.

Lehrgangsstart:
26./27. März 2022

Mehr Information zu der Ausbildung:
https://www.drachenhaus.at/ganzheitlich-schamanischer-energetiker-in/

Ich freue mich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen
Antonia Lechner
Humanenergethikerin
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
...

Eckdaten
Veranstaltung:
2-Jahres Ausbildung zum ganzheitlich schamanischen Energetiker/in
Art:
Ausbildung
Datum:
26.03.2022 bis 31.03.2024
(jedes letzte Wochenende im Monat)
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

4911 Tumeltsham, Innviertlerstr. 19, Oberösterreich

Preis:
EUR 670,-
Anbieter:

Drachenhaus

Kursleiter:

Antonia Lechner

Telefonnummer:
+43 676 786 33 02
Teilen:
Drachenhaus Antonia Lechner 1Drachenhaus Antonia Lechner 2Drachenhaus Antonia Lechner 3Drachenhaus Antonia Lechner 4Drachenhaus Antonia Lechner 5Drachenhaus Antonia Lechner 6Drachenhaus Antonia Lechner 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Drachenhaus

Lebe Bewusst Veranstaltungen