Ausbildung in 8054 Seiersberg

Holistic-Studies GesmbH Sandra Roszmann

Klangschalen Kurz-Lehrgang

Durch die heilsamen Klänge der Klangschalen, findest Du und Deine Klienten den Zugang zur inneren Harmonie und spirituelle Heilung.

Musik war in den alten asiatischen Kulturen stets eine der angesehensten Wissenschaften. Schon sehr früh wurde ihre große Bedeutung für den Körper und den Geist der Menschen erkannt. Klangschalen besitzen ganz besondere Qualitäten. Ihre beruhigende und entspannende Wirkung ist mehrfach überliefert und auf eben dieser Wirkung beruht auch die Klangschalentherapie.
Mit dem vorliegenden Kurzlehrgang bieten wir einen spezifische klangenergetische Ausbildung an, die ein Teil aus dem Gesamtlehrgang Klang-Energetik nach Dr. Schiffner ist.
Bei der Klangschalen Ausbildung werden nicht nur vorwiegend tibetische Klangschalen eingesetzt sondern auch die Kristallquarzschalen.
Die Klangschalenarbeit ist noch nicht so sehr -wie die Klangpunktur- auf ein bestimmtes Gesundheitsthema ausgerichtet, es geht vielmehr darum, in Wege des Resonanzgesetzes, das in den Klienten vorhandenen Lebensthema „anzuspielen“.
Dadurch werden sehr schnell die akuten Probleme erlebbar und können über die Klangschalentherapie aufgelöst werden.
Wenn man sich mit Klangschalen und Gong entspannt, erhöht sich die Konzentration, emotionale Blockaden und Verspannungen werden gelöst. Der Klang kann mit seiner Vibration geistliche oder emotionale Schmerzen abschaffen (wie fehlende Selbstachtung, Sorgen, Angst, Ärger, Depression oder Schlaflosigkeit).

Zur Durchführung der Klangschalentherapie genügt am Beginn ein kleines SET aus ca. 3-4 Klangschalen, die auf bestimmte Planetentöne gestimmt sein sollten.
Im Lehrgang werden daher auch die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Planetentönen und ihre Auswirkung auf den menschlichen Gesundheitsmechanismus mit vermittelt.


Referent: Dr. Manfred Schiffner

Dieser Kurz Lehrgang Klangschalen ist ein Teil aus dem Gesamtlehrgang Klang-Energetik nach Dr. Schiffner.


Termine: Teil 1 09.10. Oktober 2020
Teil 2 04.+05. Dezember 2020

Kursort: Holistic Akademie, Haushamer Straße 2/4. OG, 8054 Seiersberg
Kosten: € 650.-
Abschluss: Zertifikat

Anmeldung: mittels beiliegendem Anmeldeformular oder: office@holistic-studies.at
fon: 0664/1111 933 oder 0316/931280-215

Anmeldung: Holistic Akademie
Haushamer Straße 2/4.OG
8054 Seiersberg
GF: Sandra Roszmann


...

Eckdaten
Veranstaltung:
Klangschalen Kurz-Lehrgang
Art:
Ausbildung
Datum:
09.10.2020 bis 10.10.2020
(Freitag/Samstag)
Zeit:
14:00 bis 19:30
Ort:

8054 Seiersberg, Haushamer Straße 2/4.OG, 8054 Graz-Seiersberg, Steiermark

Preis:
EUR 650,-
Anbieter:

Holistic-Studies GesmbH

Kursleiter:

Sandra Roszmann

Telefonnummer:
06641111933
Teilen:
Holistic-Studies GesmbH Sandra Roszmann 1Holistic-Studies GesmbH Sandra Roszmann 2Holistic-Studies GesmbH Sandra Roszmann 3
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Holistic-Studies GesmbH

Lebe Bewusst Veranstaltungen