Ausbildung in 8971 Schladming Rohrmoos

Yoga-Akademie Austria Gilda Wüst

Meditations- u. Entspannungskursleiter/in-Ausbildung

Das große Interesse, das unsere Meditationslehrer-Ausbildung gefunden hat, hat uns inspiriert, diese Ausbildung auch Nicht-Yogalehrern zugänglich zu machen. Mit der Meditations- und Entspannungskursleiter-Ausbildung (kurz MEKLA) können Menschen, die einige Erfahrung im Bereich Yoga und Meditation haben, aber keine Yogalehrer-Ausbildung besucht haben, das nötige Wissen und die Praxis erwerben, Meditations- und Entspannungskurse zu leiten.

Meditation und Entspannung zu lehren und anleiten zu können, setzt drei Dinge voraus: Wissen um die Natur des menschlichen Geistes, Kenntnis der Meditations- und Entspannungstechniken und eine konsequente eigene Übungspraxis. Im Laufe dieser Ausbildung werden wir uns dieses Wissen erarbeiten und einen Weg beschreiten, der unsere eigene Praxis vertieft und uns befähigt, das Wissen und die Begeisterung an unsere Kursteilnehmer weiterzugeben. Wir werden uns die wichtigsten Meditations- und Entspannungstechniken in Theorie und Praxis erarbeiten und du wirst lernen, einen Meditationskurs zu leiten und Meditations- und Entspannungsübungen zu führen.

Ein wichtiger Teil der Ausbildung wird das Erarbeiten von Techniken sein, mit deren Hilfe wir Meditation im Alltag leben können. Begleitet wird die Ausbildung von einer Yogapraxis, in der wir Meditation in Bewegung üben.

Mit der Zertifizierung durch ÖCERT ist bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen grundsätzlich die Inanspruchnahme einer Bildungsförderung möglich.
Die Yoga-Akademie Austria ist mit jährlich etwa 12 Ausbildungslehrgängen in Österreich führendes Yogalehrer-Aus- und -weiterbildungsinstitut.
Für Details bitte ausführliche Info-Mappe anfordern unter verlag@yogaakademie-austria.com
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Meditations- u. Entspannungskursleiter/in-Ausbildung
Art:
Ausbildung
Datum:
07.06.2019 bis 08.12.2019
(3 Wochenenden)
Zeit:
07:30 bis 18:00
Ort:

8971 Schladming Rohrmoos, Birkenweg 150 , Steiermark

Preis:
EUR 1080,-
Anbieter:

Yoga-Akademie Austria

Kursleiter:

Gilda Wüst

Telefonnummer:
+436642116039
Teilen:
Yoga-Akademie Austria Gilda Wüst 1Yoga-Akademie Austria Gilda Wüst 2
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Yoga-Akademie Austria

Lebe Bewusst Veranstaltungen