Ausbildung in 1130 Wien

Astroakademie Sandra Bohac

Partnerschaft - Synastrie & Combin

Partnerschaft ist für die meisten Menschen ein wesentlicher Bestandteil für ein glückliches und erfülltes Leben. Zugleich ist aber das Thema Partnerschaft für viele Menschen auch Ursache für viel Leid, Streit und Konflikte; entweder findet sich der/die richtige erst gar nicht, und wenn man dann endlich jemanden gefunden hat, geht der Kampf oft erst richtig los.

Astrologie kann im Bereich Partnerschaft eine sehr große Hilfe sein, da sie aufzeigt, welches Potenzial eine Beziehung hat, wie unsere unbewussten Beziehungserwartungen und Verhaltensmustermuster unsere Partnerschaften prägen und wo wir einander fördern oder blockieren. Und damit zeigt Astrologie uns auch einen Entwicklungsweg, damit Partnerschaft (endlich) gelingen kann!

Im Aufbauseminar „Partnerschaftsastrologie“ erlangst Du die Fähigkeit, Beziehungsmuster und Potenziale von Beziehungen astrologisch zu deuten. Wir werden anhand von bekannten Persönlichkeiten sehen, wie die beiden wichtigsten Methoden der Partnerschaftsastrologie – Synastrie und Combin – angewendet werden und zu deuten sind.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Partnerschaft - Synastrie & Combin
Art:
Ausbildung
Datum:
14.11.2020 bis 15.11.2020
Zeit:
10:00 bis 18:00
Ort:

1130 Wien, Hietzinger Hauptstraße 67 / 1, Wien

Preis:
EUR 240,-
Anbieter:

Astroakademie

Kursleiter:

Sandra Bohac

Telefonnummer:
+43069917145713
Teilen:
Astroakademie Sandra Bohac 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Astroakademie

Lebe Bewusst Veranstaltungen