Veranstaltung in 7503 Jabing

Bewusstseinswerkstatt Zeit fuer Wandel, Musiktherapeutin Lucia Czech

Einzelbegleitung

Wir wachsen durch Veränderung.

Ich begleite Dich durch Deine persönlichen Veränderungsprozesse im Einzelsetting und in Gruppen.

Es gibt nur DEINEN Weg.
Meine Werkzeuge und Erfahrung
dienen nur einem Zweck:
- Dich in Dein Leben zu begleiten in dem Du Dich zu Hause angekommen fühlst.
- Deine Ressourcen zu entdecken mit denen Du Herausforderungen gelassener entgegen treten kannst und dadurch ausgeglichener bist.
- Deine alten Wunden und Verletzungen versorgen und Dich mit Deiner Vergangenheit auszusöhnen.
- Dich mit Dir selbst - mit allem was Dich ausmacht - in Liebe zu verbinden.
- Dich in Dein Leben zu begleiten in dem Du Dich zu Hause angekommen fühlst.

Du bist bei mir
richtig, wenn...

... Du Dich mit mehr inneren Frieden und Mitgefühl Dir selbst und Deinen Mitmenschen begegnen können möchtest und Dich dabei gleichzeitig in Selbstfürsorge übst.
...... Du mehr Gelassenheit, Entspannung und Freude in Deinem Leben haben möchtest
...Du lernen möchtest ein bestimmtes und klares Nein zu formulieren ohne schlechtes Gewissen, das andere auch hören und respektieren.
...... Du Inspiration suchst, aber auch ganz konkrete und im Alltag anwendbare Tipps und Tricks willst, wie du gut mit Stress umgehen und besser auf dich
achten kannst
....Du oft mehr für andere da bist als für dich selbst, die Bedürfnisse und Gefühle von anderen mehr beachtest als deine eigenen und wenn das anders werden soll, weil du in Zukunft achtsamer mit dir und deinen eigenen Ressourcen umgehen möchtest.
.....Du die Bereitschaft mitbringst die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen und Dein erfülltes Leben aus Deiner eigenen Kraft entfalten möchtest.
......Du Dich nach der Verbindung mit etwas Höherem sehnst, nach Gefühle von Geborgenheit und Zuhause sein in einer Welt außerhalb unserer Alltagsrealität.
.....Du bemerkst, dass Du vieles erreicht hast, Dich das Haben aber nicht wirklich erfüllt und Du Dich immer mehr danach Sehnst wirklich Du Selbst zu Sein und herausfinden möchtest, was Dich wirklich glücklich macht.
..... Du Dich mit mehr inneren Frieden und Mitgefühl Dir selbst und Deinen Mitmenschen begegnen können möchtest und Dich dabei gleichzeitig in Selbstfürsorge übst.
...Du das Leben leben möchtest das Du liebst!

Persönliche Terminvereinbarung jederzeit möglich. Auch online Begleitung ist möglich.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Einzelbegleitung
Art:
Verschiedenes
Datum:
14.01.2022 bis 31.01.2022
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

7503 Jabing, Obere Hauptstraße 6, Burgenland

Preis:
EUR 75,-
Anbieter:

Bewusstseinswerkstatt Zeit fuer Wandel, Musiktherapeutin

Kursleiter:

Lucia Czech

Telefonnummer:
+43 677 634 96 457
Teilen:
Bewusstseinswerkstatt Zeit fuer Wandel, Musiktherapeutin Lucia Czech 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Bewusstseinswerkstatt Zeit fuer Wandel

Lebe Bewusst Veranstaltungen