Veranstaltung in 7503 online

Bewusstseinswerkstatt Lucia Czech Lucia Czech

Klangreise durch die Elemente

Ich führe Dich mit verschiedenen Instrumenten (Monochord, Koshis, Klangschalen, Harfe, Flöten, Trommeln, Rasseln, etc.) durch die Elemente.

Wir beginnen im Wasser aus dem wir geboren werden und in dem wir Geborgenheit und Schutz in unseren Emotionen erfahren. Vom Wasser nehmen wir die Luft, die Kraft unserer Intuition, den Geist und Inspiration mit in unser Seelenboot. Von da geht es über die Erde, die uns Kraft und Stabilität schenkt für die bevorstehende Transformation durch das Feuer: aus dem Chaos darf eine neue Ordnung entstehen. Und haben wir diesen inneren Schritt gewagt, haben wir losgelassen was wir nicht mehr brauchen, dürfen wir uns ins neue Wasser stürzen.
Ist das nicht wunderbar? Der Kreislauf vollzieht sich ja in allem um uns herum (Natur), in uns (wir sind Natur) und in jedem Bewusstwerdungsprozess.

Ich lade Dich ein, Dich der Kraft der Klänge und meiner inneren Absicht der Liebe und der Transformation zu öffnen.

Bitte anmelden: Lucia.Czech@gmx.at
Diplom Musiktherapeutin


Ich freu mich Dich mit Klängen verwöhnen zu dürfen.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Klangreise durch die Elemente
Art:
Verschiedenes
Datum:
02.11.2021
Zeit:
19:00 bis 20:30
Ort:

7503 online, obere Hauptstraße 6, Burgenland

Preis:
EUR 18,-
Anbieter:

Bewusstseinswerkstatt Lucia Czech

Kursleiter:

Lucia Czech

Telefonnummer:
+43 67763496457
Teilen: