Veranstaltung in 3300 Amstetten

ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN

BewusstSeinsReise Verschiedenes in Amstetten 02.03.2022

...selbst noch tiefer erkennen wollen und noch bewusster ihr Leben leben und ihre Zukunft kreieren wollen!
Das Leben ist so komplex, voller Herausforderungen und gleichzeitig liegt darin die Einfachheit verborgen. In den kommenden Monaten unserer Reise möchte ich gemeinsam mit Dir die Einfachheit, Natürlichkeit und Freude des Lebens erforschen.
Von Herzen willkommen sind alle Frauen, die ein tiefes JA, JA ich bin bereit mich auf mich, auf die Gruppe und das Leben einzulassen und Veränderung zuzulassen! Der Raum ist erfüllt von Wohlwohlen, Achtsamkeit, Lebensfreude, Inspiration, Selbstverantwortung, Möglichkeiten, Kraft....
...und er füllt sich mit jeder Frau, die sich in diesen Kreis begibt, immer weiter.
Folgende Themen werden in den Kreis mit einfließen:
* Alles was Du fühlst ergibt Sinn
* Wohlwollen
* Wenn das Leben zu viel von Dir will
* Zuwendung zur eigenen Kreativität
* Erforsche Deine Stimme
* Achtsamkeit
* Individuelles und kollektives Trauma
* Traumasensible Meditation
* Mein Ausdruck in die Welt
* Mein Eindruck von der Welt
Frieden in der Welt beginnt im Inneren von uns selbst!
Unsere gemeinsame Reise beginnt am 2.3.2022 um 19.00 Uhr.
Ich freue mich auf Dich!
Martina
Informationen unter: 0676/6686155 | martina@zumwohledesganzen | Deine Investition in Dich € 1.234,00 als Einmalzahlung für neun Monate oder in 3 Teilbeträgen März/Juni/September je € 414,00 | 1 : 1 Begleitung auf Anfrage!
Folgetermine jeweils Mittwoch: 6. April, 4. Mai, 1. Juni, 7. September, 5. Oktober und 2. November 2022
Impulswochenende: Juli/August nach Absprache mit der Gruppe
...

Eckdaten
Veranstaltung:
BewusstSeinsReise
Art:
Verschiedenes
Datum:
02.03.2022 bis 02.11.2022
Zeit:
19:00 bis 21:00
Ort:

3300 Amstetten, Arthur Kruppstraße 7, Niederösterreich

Preis:
EUR 1234,-
Anbieter:

ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN

Telefonnummer:
0676/6686155
Teilen: