Veranstaltung in 3921 Langschlag

Seminarhof SCHÖNECK Elisabeth Schätz

TaKeTiNa - Sommer-Retreat ............... mit Rhythmus das Leben feiern

Diese Tage bieten viel Raum um mit Rhythmus und TaKeTiNa, ganz im „Hier und Jetzt“ anzukommen.
Neues kann entstehen und sich im Leben ausbreiten.
Eine wunderbare Möglichkeit das Leben und sich selbst zu feiern,
Träume und Wünsche zu stärken, Lebensvisionen zu verwirklichen und neue Impulse zu leben.

Es sind keine rhythmischen oder musikalischen Vorkenntnisse erforderlich!

Sie erleben
•TaKeTiNa Rhythmus-Reisen
•Atem- und Achtsamkeitsübungen
•Summen, Tönen, Klingen, Tanzen
•Feuer-Wunsch-Ritual
•Gemeinsames Musizieren
•Rhythmus-Meditation
•Trommel-Reise / Theta-Drumming

TeilnehmerInnen berichten:
„Ich finde dieses archaische Setting, die Stimmen, den Rhythmus in diesen langen Zeitspannen sehr betörend, sehr sinnlich auf vielen Ebenen. Ein Weg um zu innerer Mitte & Kraft zu finden, alle Richtungen in sich wahrnehmen, ausgleichen & sacht Strukturen lösen. Danke für diese wunderbaren Tage an denen ich ganz bei mir selbst ankommen konnte.“

„Liebe Sissy, Deine Worte „bei sich zu sein und trotzdem die Verbundenheit mit den Anderen zu spüren“ … das tut einfach der Seele gut und ist so wunderbar mit TaKeTiNa zu erleben. „Seelenschmeichler“ ist Dein Wort. … und ich bin Dir sehr dankbar für Deinen Schutz und Deine Feinfühligkeit, für das umsorgt sein und Deine wunderbare Stimme. Sie berührt mich sehr.“

Carolin A.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
TaKeTiNa - Sommer-Retreat ............... mit Rhythmus das Leben feiern
Art:
Verschiedenes
Datum:
18.07.2019 bis 21.07.2019
Zeit:
15:00 bis 13:00
Ort:

3921 Langschlag, Bruderndorferwald 6, Niederösterreich

Preis:
EUR 0,-
Anbieter:

Seminarhof SCHÖNECK

Kursleiter:

Elisabeth Schätz

Telefonnummer:
0699 1820 8099
Teilen:
Seminarhof SCHÖNECK Elisabeth Schätz 1Seminarhof SCHÖNECK Elisabeth Schätz 2Seminarhof SCHÖNECK Elisabeth Schätz 3Seminarhof SCHÖNECK Elisabeth Schätz 4Seminarhof SCHÖNECK Elisabeth Schätz 5Seminarhof SCHÖNECK Elisabeth Schätz 6Seminarhof SCHÖNECK Elisabeth Schätz 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Seminarhof SCHÖNECK

Lebe Bewusst Veranstaltungen