Verschiedenes - Coaching

so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni

Jourfixe @So-Sein Begleitung zum Kennenlernen (online) Verschiedenes 07.07.2022

Lösungswege finden sich im Zurückgewinnen der eigenen Kraft und Klarheit. Ich begleite dich* (So-Seins Begleitung funktioniert übrigens auch wenn Sie „per Sie“ bleiben wollen) mit Fragen zu entscheidenden „Referenz-/ bzw. Wendepunkten“ deiner Biografie. Mit der integrativen, raumgebenden Kraft des So-Seins lassen sich der inneren Hürden zugrundeliegenden Gefühlstöne erkennen und anerkennen. Dabei handelt es sich um tiefere herausgeschälte Gefühlstöne oder auch innere Anteile, die dir bisher so nicht zugänglich waren. Bisher blockierten sie dich noch unbewusst. Neue Zusammenhänge (AHAs) und eine neue Perspektive ergibt sich und die ehemaligen inneren Grenzen verlieren ihre Absolutheit. Deine Beziehung zum Leben vertieft sich dadurch.

Stimmen von Begleiteten:

“…deine So-Seins-Begleitung war unaufgeregt und tiefgreifend wirkungsvoll!

So viele Schichten der Körperempfindungen und Gefühlsregungen habe ich gespürt beobachtet, erlebt. Und durchgeatmet. Was für mich so besonders war, du warst voll und ganz mit mir und bei mir, hast dich in meinen Prozess voll mitreinbegeben und dadurch waren die Brocken die hochkamen ganz leicht zu nehmen.

Was hier passiert ist, ist etwas höchst Spirituelles und Therapeutisches.

Ich vertraue dir vollkommen, du machst deine Arbeit wirklich gut. Du kannst da echt viel bewirken.”

(…weiterlesen ganz unten, nach der Angebotsbeschreibung)

——

“Mit viel liebevoller Klarheit, Präsenz und Intuition hast du mich zu einem alten Thema begleitet, das dann auf der körperlichen und emotionalen Ebene wahrgenommen werden konnte. Nur aus diesem Wahrnehmen heraus und deiner Begleitung dabei hat es sich verändert.

Es fühlt sich an, als wenn in meinem Gehirn etwas „umgestrickt“ worden ist, wunderbar!

Es entsteht mehr Raum im Inneren, Leichtigkeit und Raum zum Agieren im Außen! Danke Dir!!” El.K.



“Ein Möglichkeit in mich selbst reinzuhören, was da ist und diesem einen Raum geben”. J.T.



“lieber sascha,

vielen dank für die liebevolle, achtsame und hilfreiche begleitung!
deine arbeit ist so sanft und gewährend und zugleich so kraftvoll wirksam.

deine begleitung hinein ins sosein ist befreiend. die erfahrung
so sein zu dürfen wie ich bin und es so sein zu lassen wie es im moment ist, zu merken,
dass all das seinen schrecken verliert durch die hinwendung, die in jedem moment möglich ist,
aber nie gefordert.

inniger dank für dieses stück weg, das du mit mir, zu mir gegangen bist!

in verbundenheit, j.”

mehr: https://so-sein.at/wp/so-seins-begleitung/ ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Jourfixe @So-Sein Begleitung zum Kennenlernen (online)
Art:
Verschiedenes
Datum:
07.07.2022 bis 01.12.2022
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

Online verfügbar!

Preis:
EUR 44,-
Anbieter:

so-sein.at

Kursleiter:

So-Sein Sascha Tscherni

Telefonnummer:
+4306507614837
Teilen:
so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 1so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 2so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 3so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 4so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 5so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 6so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon so-sein.at

Lebe Bewusst Veranstaltungen