Verschiedenes - Geistheilung

Geistheiler Jesus Lopez Jesus  Lopez

Veröffentlichung: The Healer Jesus Lopez Nr. 15 Verschiedenes 01.07.2024

Am ersten Juli erscheint das fünfzehnte Comic-Abenteuer mit dem Heiler Jesus Lopez.

Der europaweit tätige Geistheiler Jesus Lopez hat eine aufregende neue Richtung eingeschlagen, um die Faszination der Geistheilung einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Als Wegbereiter und Pionier veröffentlicht er das monatlich erscheinende Webcomic »The Healer Jesus Lopez«. Es ist weltweit die einzige Comicreihe mit einem echten Heiler als Superheld.

Die Comiccover-Reihe mit Story erscheint jeweils zu Beginn des Monats. Alle bisherigen Abenteuer sowie die neueste Ausgabe sind kostenlos im Blog zu finden: https://www.geistheilungstag.de/blog/the-healer/.

FRAGEN & ANTWORTEN
*Sind die Comics kostenlos zugänglich? Ja.

* Ist das Webcomic auch in anderen Sprachen verfügbar?
Sogar auf Englisch und Spanisch.

* Darf ich die Comics teilen?
Die Comiccover und Storys dürfen mit einer Verlinkung zu den Comics gerne geteilt werden. Es stehen sogar PDFs zum Herunterladen bereit. Eine kommerzielle Verwendung ist untersagt.

* Wie ist Jesus Lopez auf die Idee gekommen, ein Webcomic zu erstellen?
Als Comicfan wollte er das Thema Geistheilung einem breiteren Publikum leichter zugänglich machen. Einfach nur ein Buch über sich selbst zu schreiben, war ihm zu langweilig.

* Wie authentisch sind die Darstellungen der Geistheilung in den Comics?
Die Darstellungen der Geistheilung in den Comics von Jesus Lopez basieren auf seinen realen Erfahrungen und Praktiken als Geistheiler, kombiniert mit Elementen aus Fiktion, Esoterik, Religion, Fantasie und Horror. Die Comicgeschichten sind primär zur Unterhaltung gedacht, wobei die Leser raten können, welche Teile auf wahren Begebenheiten basieren. Wenn die Inhalte über den eigenen Verstand hinausgehen, können sie einfach als Teil der Comicgeschichte betrachtet werden.

* Welche weiteren Pläne hat Jesus Lopez für die Zukunft seines Webcomics?
Er möchte die Serie fortsetzen und dabei neue Charaktere und Handlungsstränge einführen. Neben bisherigen interaktiven Elemente und Kommentarfunktionen können die Leser eigene Ideen einbringen. Am 19. Juni 2024 wird er sogar einen Vortrag im Comic-Museum halten und über seine Vision und zukünftige Projekte berichten. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Veröffentlichung: The Healer Jesus Lopez Nr. 15
Art:
Verschiedenes
Datum:
01.07.2024
Zeit:
15:00 bis 15:30
Ort:

Online verfügbar!

Preis:
EUR 0,-
Anbieter:

Geistheiler Jesus Lopez

Kursleiter:

Jesus Lopez

Telefonnummer:
+49 (0) 2271 5077894
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Geistheiler Jesus Lopez Jesus  Lopez 1Geistheiler Jesus Lopez Jesus  Lopez 2Geistheiler Jesus Lopez Jesus  Lopez 3Geistheiler Jesus Lopez Jesus  Lopez 4Geistheiler Jesus Lopez Jesus  Lopez 5Geistheiler Jesus Lopez Jesus  Lopez 6Geistheiler Jesus Lopez Jesus  Lopez 7
Themenschwerpunkt/e

Anbieterprofil  

Lebe Experten
Jesus  Lopez
Geistheiler Jesus Lopez ~ Jesus Lopez

Die Informationen sind von meiner Seite und werden demnächst überarbeitet: Hier gebe ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein Leben: Für viele Menschen ist es ungewöhnlich, dass mein Vorname Jesus ist. Es liegt nicht daran, dass ich diesen Namen als Künstlernamen angenommen habe, sondern in der dritten, spanischen Generation weitergegeben worden ist. In Spanien und Südamerika ist der Name sehr geläufig. Seit meiner Kindheit hat mich die Spiritualität und geistiges Heilen interessiert. Daher habe ich mich seit meiner Jugend intensiv mit der Spiritualität auseinandergesetzt und autodidaktisch viel Wissen gesammelt, mithilfe von Lern- und Lesetechniken. Später kam ich mit unterschiedlichsten Heilmethoden, Hypnose, Meditation, dem Spiritismus, spirituellen Lehrern und Heilern in Kontakt. Durch das Wissen, das ich aufgebaut hatte, ermöglichte mir mein Religionslehrer in der Berufsschule, drei Stunden zu leiten und sogar die ganze Klasse in Hypnose zu versetzen. Nach vielen Lehrjahren in verschiedenen Berufsarten und im geistigen Heilen, war ich 2006 bereit, mich als Geistheiler, Heiler und tranceauslösendes Medium selbstständig zu machen. Durch eine spirituelle Erfahrung im Jahre 2008, ist in mir die Gabe als tranceauslösender Heiler zum Vorschein gekommen. Durch Gebete und mithilfe der geistigen Welt gelangen die Menschen, die zu mir kommen, in erhöhte Bewusstseinszustände und erfahren dadurch mehr Seelenfrieden. Die Prozesse sind sehr tiefgreifend. Weil viele Menschen sich mit dem Wort Handauflegen nicht zufriedengaben, hat meine tiefgreifende, tranceauslösende Gabe einen Namen erhalten: Spiritual-Awakening-Healing. Der WDR hat einen kleinen Einblick meiner Gaben, am 17.03.2013, in der dritten Folge der Trilogie Auf der Suche... mit Katty Salié - Wo bitte geh's zum Himmel? zeigen können. Weitere Sender kamen über die Jahre mit anderen Sendungen hinzu: RTL, RTL2, TVN Polen. Von 2010 bis 2014 leitete ich das Zentrum für inneres Wachstum in Düsseldorf. Im April 2015 verlegte ich das Zentrum nach Bergheim (zwischen Düsseldorf und Köln). Seit dem 01.05.19 habe ich das Zentrum für inneres Wachstum aufgelöst und bin in eine Praxis innerhalb Bergheims umgezogen. Seit 2016 reise ich durch Deutschland und Europa und biete Geistheilungstage, Jahresausbildungen und Seminare an. Seit dem September 2020 entsteht eine Forschungsabteilung zur Geistheilung. Seit Juli 2022 erscheint mein Heilercomic The Healer Jesus Lopez wöchentlich und kostenlos in meinem Blog.

50126 Bergheim - Deutschland