Veranstaltung in 6020 Innsbruck

Tierisch Glücklich Sabine Wolszky

Seelensprache

Seelen kennen sich von früher. Seelen möchten von ihren Erfahrungen, die sie hier auf der Erde gemacht haben, berichten und erzählen. Seelen möchten sich miteinander austauschen, vielleicht auch nur ein bisschen miteinander plaudern, vielleicht aber auch gewisse Themen, mit denen die Seelen auf diesem Planeten in Berührung kommen, be-sprechen und so auch lösen.
An diesem Abend kommen unsere Seelen zu Wort. Wir treffen uns in einer gemütlichen Runde und lassen den Seelen Freiraum miteinander zu kommunizieren - in ihrer Muttersprache - in der Seelensprache.
Jeder, der mit Seelensprache bereits in Berührung gekommen ist, ist herzlich zu dieser Diskussionsrunde eingeladen - aber auch Neulinge, denen Seelensprache noch fremd ist, dürfen sehr gerne dazustoßen und sich überraschen lassen, dass sie die eine oder andere Botschaft eventuell doch schon verstehen. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Seelensprache
Art:
Verschiedenes
Datum:
27.05.2019
Zeit:
18:30 bis 21:00
Ort:

6020 Innsbruck, Klosterangerstraße 25, Tirol

Preis:
EUR 25,-
Anbieter:

Tierisch Glücklich

Kursleiter:

Sabine Wolszky

Telefonnummer:
+43 (0) 650 9403160
Teilen:
Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 1Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 2Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 3Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 4Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 5Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 6Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Tierisch Glücklich

Lebe Bewusst Veranstaltungen