Workshop in 6020 Innsbruck

Tierisch Glücklich Sabine Wolszky

Darf ich vostellen: deine Seele

Woher komme ich? Wer bin ich? Warum streiten meine beiden Katzen immer und immer wieder, obwohl ich schon alles versucht habe? Warum ist mein tierischer Begleiter dermaßen introvertiert? Warum fühle ich mich von vielen so missverstanden?
Fragen über Fragen über unsere Herkunft, unser Verhalten, unsere Vorleben bzw. Inkarnationen.
Bei diesem neuen Workshop, der (bei Interesse) jeden letzten Mittwoch im Monat stattfinden wird, lernen wir unsere eigene Seele sowie die unserer Liebsten etwas näher kennen.
Dabei versuchen wir gemeinsam wahrzunehmen, wie sich die jeweilige Seele sowie deren Herkunft sich auf unser aller Verhalten und körperliche Gesundheit bemerkbar machen kann.
Eine spannende Reise zu unserer wahren Abstammung; eine spannende Reise zu unserem wahren Selbst; eine spannende Reise durch unsere verschiedenen Inkarnationen.

Neu: Haben Seelen kleine Problemzonen, so be-sprechen sich die Seelen gegenseitig, um sich zu trösten, sich Mut zuzusprechen, Blockaden zu lösen, sich zu beruhigen usw.

Jeder darf sich an diesen Abenden aktiv sowie passiv beteiligen - Neulinge, denen Seelensprache noch fremd ist, dürfen natürlich sehr gerne dazustoßen und sich überraschen lassen, dass sie die eine oder andere Botschaft eventuell doch schon verstehen. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Darf ich vostellen: deine Seele
Art:
Workshop
Datum:
27.11.2019
(jeden letzten Mittwoch im Monat)
Zeit:
18:30 bis 21:00
Ort:

6020 Innsbruck, Klosterangerstraße 25, Tirol

Preis:
EUR 30,-
Anbieter:

Tierisch Glücklich

Kursleiter:

Sabine Wolszky

Telefonnummer:
+43 (0) 650 9403160
Teilen: