Veranstaltung in 1120 Wien

Alltafander URLICHT - Akademie

URLICHT-EnergieÜbertragung-Sendung

Die URLICHT-Sendung beinhaltet jede WOCHE auch spezielle Themen, wie z.B. ENERGIEFLUSS der LIEBE – FREUDE – HARMONIE – FÜLLE – Auflösung von Blockaden, Berufung usw… Alles darf geschehen, was aus Seelensicht für DICH sein darf.
Welches THEMA mir für die aktuelle Sendung zusätzlich durchgegeben wird, erfährst du direkt auf meiner Internetseite. www.urlicht-alltafander.com.

Anmerkung: Ich stelle mein Wirken und meine Fähigkeiten als URLICHT-HohePriesterin und Botschafterin der Quelle – Gott Vater – Gott Mutter – zur Verfügung. Für meine Zeit der Vorbereitung – SENDUNG-EnergieÜbertragung und Nachbereitung für dich, gib als Ausgleich einen freiwilligen WertschätzungsBeitrag an unseren Verein: An kana Te - Academy Verein zur Förderung des Bewusstseins. www.ankanate-akademie.at ... ...

Eckdaten
Veranstaltung:
URLICHT-EnergieÜbertragung-Sendung
Art:
Verschiedenes
Datum:
09.05.2019 bis 31.12.2019
(jeden Dienstag)
Zeit:
21:00 bis 22:00
Ort:

1120 Wien, Hetzendorfer Strasse 119/5, Wien

Preis:
EUR 0,-
Anbieter:

Alltafander URLICHT - Akademie

Telefonnummer:
+4369917771006
Teilen: