Veranstaltung in 1190 Wien

VITALIFE - Ganzheitliches Zentrum für Vitapädagogik Vivian

HERZGESANG

Wir sind eine Gruppe von fünf Frauen die sich alle drei Wochen trifft um gemeinsam zu tönen, singen (frei und manchmal nach Noten) und unsere Sinne in verschiedenen Spielaufgaben zu erleben. Durch Bodypercussion und freies Musizieren auf Instrumenten erfahren wir uns ebenfalls im Rhythmus.

All dies bringt uns tief zu uns selbst und in Kontakt mit unserer Seele. Das gemeinsame Singen berührt unser Herz & Sein und mobilisiert die Lebenskräfte.

Wer Lust hat schnuppern zu kommen und sich eventuell anzuschließen schreibt mir bitte einfach eine Mail.

Keine Vorkenntnisse notwendig! Come as you are. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
HERZGESANG
Art:
Verschiedenes
Datum:
27.01.2020
Zeit:
19:00 bis 21:00
Ort:

1190 Wien, Friedlgasse 39/5, Wien

Preis:
EUR 25,-
Anbieter:

VITALIFE - Ganzheitliches Zentrum für Vitapädagogik

Kursleiter:

Vivian

Telefonnummer:
+43 699 17105668
Teilen:
VITALIFE - Ganzheitliches Zentrum für Vitapädagogik Vivian 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon VITALIFE - Ganzheitliches Zentrum für

Lebe Bewusst Veranstaltungen