Kurs in 2004 Niederfellabrunn

Yoga & Strömen Anna Ledermüller-Sommer

Yogakurs für Schwangere im Bezirk Korneuburg

Individuell angepasste Yoga-Übungen führst du achtsam aus und lernst, ihrer Wirkung nachzuspüren. Mit speziellen Atemtechniken und Meditation gelangst du in eine tiefe Entspannung. Das macht dir die Schwangerschaft angenehmer und erhöht deine Körperwahrnehmung, was schon Vorbereitung auf die Geburt bedeutet. Für das Sich-Öffnen beim Geburtsvorgang gibt es eigene Körperübungen, Visualisierungen und Grifffolgen aus dem Strömen.


Yoga für Schwangere bringt…

…Dehnung und Kräftigung
Du kräftigst und dehnst deinen Körper dort, wo er es braucht und es es ihm gut tut.

…eine intensivere Körperwahrnehmung
Achtsames Ausführen der Körperhaltungen und das Nachspüren danach bringt dich gut in Kontakt mit dir selbst. So nimmt dein Körpergefühl zu, Für die Geburt kannst du das brauchen,.

…Entspannung
Spezielle Atemtechniken, Licht-Übungen und Meditation tragen ganz besonders dazu bei, dass du dich tief entspannen kannst.

…Vorbereitung auf die Geburt
Abgesehen von Körper- und Atemübungen bereiten Griffabfolgen aus dem STRÖMEN deinen Körper auf die Geburt vor.
…Verbundenheit

Am Ende einer Yoga-Einheit fühlst du dich rundum wohl in deinem Körper und verbunden – mit dir selbst, mit deinem Kind und allem, was ist. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Yogakurs für Schwangere im Bezirk Korneuburg
Art:
Kurs
Datum:
28.05.2019 bis 09.07.2019
(jeden Dienstag)
Zeit:
16:00 bis 17:30
Ort:

2004 Niederfellabrunn, Johannes Nepomukstraße 15, Niederösterreich

Preis:
EUR 126,-
Anbieter:

Yoga & Strömen

Kursleiter:

Anna Ledermüller-Sommer

Telefonnummer:
0043 664 4532457
Teilen: