Kurs in 2004 Niederfellabrunn

Yoga & Strömen Anna Ledermüller-Sommer

NEU:Yogakurs für Anfänger am Dienstagabend im Bezirk Korneuburg

Die Basis meiner Yoga-Arbeit
Mein Fokus liegt auf einer umfassenden Entwicklung des ganzen Menschen, den ich als Körper-Geist-Seele-Einheit verstehe. Dementsprechend umfassend sind auch die Maßnahmen, die du von mir lernen kannst.
Mein gesamtes Angebot kommt grundlegend aus dem Integralen Yoga.
Er passt für alle und ist das umfassendste klassische Yoga-Übungssystem, das es gibt. Alle Übungen modifiziere ich je nach Bedarf, denn Yoga ist für alle Menschen da, gleich welche Körper oder welches Alter sie haben.

Integraler Yoga wirkt auf Körper, Verstand, Gefühle und darüber hinaus.
Hinein in das Unbeschreibbare, jedoch Erfahrbare. Ein waches, unendlich weites Bewusstsein, das keine Trennung mehr kennt und verbunden ist mit allem, das ist. Das ist tatsächlich mit YOGA gemeint (Sanskrit: „Einheit“ und auch „vereinigen“).
Das ist was Besonderes. Doch es wäre nutzlos, wenn Yoga keinen Bezug zu deinem ganz normalen Leben hätte. Hat er aber. Er wirkt in alle deine Lebensbereichen hinein, erst subversiv, doch schließlich unübersehbar.

...

Eckdaten
Veranstaltung:
NEU:Yogakurs für Anfänger am Dienstagabend im Bezirk Korneuburg
Art:
Kurs
Datum:
07.01.2020 bis 10.03.2020
Zeit:
08:30 bis 10:00
Ort:

2004 Niederfellabrunn, Johannes Nepomukstraße 15, Niederösterreich

Preis:
EUR 190,-
Anbieter:

Yoga & Strömen

Kursleiter:

Anna Ledermüller-Sommer

Telefonnummer:
0043 664 4532457
Teilen: