Kurs in 2340 Mödling

 Claudia Berger-Schachinger

My Body - My Home: Eine Spür-Reise für Frauen

Kennst Du das Gefühl gut in deinem Körper zuhause zu sein? Dich wirklich gut durchströmt, präsent, angebunden und lebendig zu spüren? Hast du Freude an deinem Körper, gehst du liebevoll mit ihm um?

In einem Prozess über zwei Monate und sieben aufeinander aufbauenden Themen-Abenden stärken wir unser Körpergefühl und unsere Körperbeziehung. verbinden uns mit jenen Anteilen, die unverletzt, selbstverständlich und kraftvoll sind. Und die gibt es in jeder von uns.

Wir vertiefen unsere Körperwahrnehmung und Intuition, spüren nach wie ein liebevoller Umgang mit mir und meinem Körper gelingen kann und entdecken unsere körperlichen Potentiale und Ressourcen. Mit Körper-Reisen, Bewegungs-, Spür- und Wahrnehmungsübungen, Meditationen und Ritualen nähern wir uns unserer Körperlichkeit und der uns innewohnenden Lebens-Lust. Ich spüre, also bin ich!
Ein achtsamer und wertschätzender Austausch in der Gruppe unterstützt den Prozess. Ein Kurstagebuch sowie WhatsApp Nachrichten mit täglichen Impulsen und Übungen für Zuhause begleiten deine Reise zu einer tiefen und positiven Verbindung mit deinem Körper.

Preis: 290,-- (Frühbucher bis 1.4.: 270,--)
Ort: Shakti Spirits, Hauptstraße 73, 2340 Mödling
Kurstermine: 03.05.2019; 10.05.2019; 24.05.2019; 07.06.2019; 14.06.2019; 28.06.2019 (19.00 - 22.00 Uhr), ein Follow-Up Abend im Oktober 2019
Max 8 Teilnehmerinnen
Kurs nur für Frauen und nur gesamt buchbar.
Nähere Infos im Folder: http://www.ur-sprung.info/MyBody_MyHome_PDF.pdf
...

Eckdaten
Veranstaltung:
My Body - My Home: Eine Spür-Reise für Frauen
Art:
Kurs
Datum:
03.05.2019 bis 28.05.2019
(Freitag)
Zeit:
19:00 bis 22:00
Ort:

2340 Mödling, Neugasse 17/5, Niederösterreich

Preis:
EUR 290,-
Kursleiter:

Claudia Berger-Schachinger

Telefonnummer:
0699 12598090
Teilen: