Kurs in 3300 Amstetten

ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN Nina Rücklinger

Kundalini Yoga

Kundalini Yoga hat viele Facetten. Es bereichert jeden von uns auf andere Weise und darf für jeden etwas anderes bedeuten. jeder kann Yoga praktizieren - unabhängig von Alter, Beweglichkeit und Kondition. Egal, ob du Anfänger/in, Fortgeschrittene/r, Ruhesuchende/r, Jugendliche/r oder Senior/in bist - komm mit mir auf die spannende Reise zu dir selbst!
Ein Einstieg in meine Yogaklasse ist jederzeit möglich. Anfänger und Fortgeschrittene praktizieren gemeinsam.
Wenn Geist und Körper sich über die Atmung verbinden, wenn du die Form, den Ablauf spürst, anstatt zu denken, dann erlebst du, was es bedeutet im Fluss zu sein. Dein Herz öffnet sich und deiner Seele wachsen Flügel.
Kundalini Yoga und Meditation findet an einem ganz besonderen Platz statt - im Zentrum zum Wohle des Ganzen - in 3300 Amstetten, Arthur Kruppstraße 7.
Durch Yoga, Meditation, Atemübungen und Tiefenentspannung kehrst du voll und ganz in deine Kraft zurück!

Jeden Montag 18.00 - 19.30 Uhr | Zehnerblock: 140,00 €

Mitzubringen ist:
Yogamatte
Bequeme Sportkleidung
Decke, Sitzkissen
Wasserflasche

Anmeldung: 0676/889064042 Nina Rücklinger
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Kundalini Yoga
Art:
Kurs
Datum:
18.10.2021
Zeit:
18:00 bis 19:30
Ort:

3300 Amstetten, Arthur Kruppstraße 7, Niederösterreich

Preis:
EUR 140,-
Anbieter:

ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN

Kursleiter:

Nina Rücklinger

Telefonnummer:
0676/889064042
Teilen:
ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN Nina Rücklinger 1ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN Nina Rücklinger 2ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN Nina Rücklinger 3ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN Nina Rücklinger 4ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN Nina Rücklinger 5ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN Nina Rücklinger 6ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN Nina Rücklinger 7
Themenschwerpunkt/e

Anbieterprofil  

Lebe Experten

Weitere Veranstaltungenvon ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN

Lebe Bewusst Veranstaltungen