Kurs in 8010 Graz

Littleyogi Hanna Pessl

45h Ausbildung LIGHT zu Ostern

Wenn du die Ausbruchsenergie des Frühlings richtig schlau für dich und die Beziehung zu deinen (inneren) Kindern nutzen willst, ist diese Ausbildung in den Osterferien GENAU das Richtige für dich. Dein Inneres Kind wird Freudentänze in dieser Woche machen.

- Du bist gerne mit Kindern zusammen, aber irgendwie kippt die Stimmung immer mal wieder?
- Du hast das Gefühl, die Kinder und du haben zu wenig Zeit für Muse und Entspannung?
- Irgendwie wirst du das Gefühl nicht los, dass es da ja in diesem System noch MEHR geben muss?
- Deine Kinder spiegeln dir die Probleme unserer Zeit durch Konkurrenzkampf, Zeitdruck, Multitasking?
- Du erlebst immer wieder Kinder, du mit ihren starken Emotionen überfordert sind und hättest gerne Werkzeuge sie darin zu unterstützen?
- Du brauchst selbst einen neuen Blick auf die Welt mit bunten Ideen und viel Leichtigkeit?
- Du hast auf dem Weg irgendwo deine Freude und Begeisterung verloren?

Diesen Frühling ist deine Zeit für eine kraftvolle, tiefgreifende Veränderung zu mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Klarheit. In einer intensiven Woche gefüllt mit Spaß, Wissen, viel Praxis, noch mehr Erfahrung, ehrlichem Austausch und Leichtigkeit, erlernst du alle wichtigen Techniken für den Kinderyoga-Unterricht.

Weitere Details und Anmeldung: https://littleyogi.at/ausbildungen/basis-light/ ...

Eckdaten
Veranstaltung:
45h Ausbildung LIGHT zu Ostern
Art:
Kurs
Datum:
15.04.2019 bis 19.04.2019
Zeit:
09:00 bis 18:00
Ort:

8010 Graz, Cityyoga, Am Eisernen Tor 3, Steiermark

Preis:
EUR 900,-
Anbieter:

Littleyogi

Kursleiter:

Hanna Pessl

Telefonnummer:
06644611825
Teilen:
Littleyogi Hanna Pessl 1Littleyogi Hanna Pessl 2Littleyogi Hanna Pessl 3Littleyogi Hanna Pessl 4Littleyogi Hanna Pessl 5
Themenschwerpunkt/e

Anbieterprofil  

Lebe Experten

Weitere Veranstaltungenvon Littleyogi

Lebe Bewusst Veranstaltungen