Seminar in 6850 Dornbirn

Quelle f. Metaphysisches Heilen & Lehren Sandra Heim-Dopfer

MEDITATION - Heilung von Innen Seminar in Dornbirn 27.02.2024

Die Metaphysische Heilmeditation führt uns zuallererst zurück zu uns selbst, zur Quelle unserer inneren Kraft, unseres inneren Lichts und unseres inneren Friedens.

Unser Alltag ist geprägt von Schnelllebigkeit, von permanenter Verfügbarkeit und Reizüberflutung. Diese komplexen beruflichen und privaten Anforderungen stellen uns immer wieder vor große Herausforderungen.

Wie so oft, liegt es auch immer wieder an uns, in welche Richtung sich unser Leben entwickelt und welche Energien wir verstärken.

Durch aufeinander aufbauende Übungen und Meditationen lernen wir Schritt für Schritt tief zu entspannen, Stress, innere Unruhe, Ängste, negative Glaubenssätze und viele andere Belastungen loszulassen.

Unsere seelischen Widerstandskräfte und unsere natürlichen Selbstheilungskräfte werden dadurch gestärkt und wir erleben ein glücklicheres, gesünderes und erfolgreicheres Leben.

Wir erlernen auch, den höchsten Schutz und die höchste Führung zu erbitten, die enorme Kraft unseres Unter- und Oberbewusstseins zu nutzen, sowie die Vorgangsweise der Psychohygiene zum Wohl für ein erfülltes und gesundes Leben anzuwenden.

Die neun Meditationsabende finden in drei Einheiten Winter, Frühling, Herbst statt. Dadurch sind wir übers gesamte Jahr in die Meditation eingebettet.

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Wir freuen uns auf Dich! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
MEDITATION - Heilung von Innen
Art:
Seminar
Datum:
27.02.2024 bis 12.11.2024
(9 Kursabende)
Zeit:
18:30 bis 20:00
Ort:

6850 Dornbirn, Thomas-Rhomberg-Straße 23, Vorarlberg

Preis:
EUR 390,-
Anbieter:

Quelle f. Metaphysisches Heilen & Lehren

Kursleiter:

Sandra Heim-Dopfer

Telefonnummer:
+43 (5572) 203199
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren