Workshop in 1010 Wien

Praxis für mehrGelassenheit Mag. Andrea Hochsteger

Aromaworkshop „Für mehr innere Ruhe und Wohlbefinden“

Seit frühester Kindheit sind Düfte unsere Begleiter und können uns oft sehr positiv stimulieren sowie ein Stück Abstand vom Alltag gewinnen lassen. Dieser Workshop widmet sich vor allem den Themen innerer Ruhe und Ausgeglichenheit sowie mehr seelische Gelassenheit für den Alltag zu gewinnen.

Wie finde ich zu mehr innerer Ruhe? Wie kann ich mein Schlafverhalten positiv und auf sanfte Weise unterstützen? Was trägt dazu bei meine Stimmung zu heben und wie kann ich mehr Ausgeglichenheit in meinen Tagesablauf integrieren?

Natürlich steht auch Raum zum Experimentieren zur Verfügung.

Schwerpunkte:
- Schlaf gut Massageöl
- Anti Stress Roll on
- Kokosfeeling-Handfluid
Das Kennlernen und Akupressieren ausgewählter Akupunkturpunkte soll darüber hinaus die Möglicheit bieten, die erlernten Aroma-Anwendungen noch zu unterstützen.

Im Preis inbegriffen sind ein Skriptum, alle selbsterstellten Produkte, ein Duftarmband und ein kleiner Imbiss.

Bitte beachten Sie, dass dieser Workshop nur Anwendungen für erwachsene Personen umfasst / und nicht auch für Kinder. Leider ist die Teilnahme von schwangeren sowie stillenden Müttern aus Gesundheitsgründen nicht möglich ! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Aromaworkshop „Für mehr innere Ruhe und Wohlbefinden“
Art:
Workshop
Datum:
15.02.2020
Zeit:
10:00 bis 13:00
Ort:

1010 Wien, Fleischmarkt 16, Wien

Preis:
EUR 65,-
Anbieter:

Praxis für mehrGelassenheit

Kursleiter:

Mag. Andrea Hochsteger

Telefonnummer:
06644652121
Teilen:
Praxis für mehrGelassenheit Mag. Andrea Hochsteger 1Praxis für mehrGelassenheit Mag. Andrea Hochsteger 2Praxis für mehrGelassenheit Mag. Andrea Hochsteger 3Praxis für mehrGelassenheit Mag. Andrea Hochsteger 4Praxis für mehrGelassenheit Mag. Andrea Hochsteger 5Praxis für mehrGelassenheit Mag. Andrea Hochsteger 6Praxis für mehrGelassenheit Mag. Andrea Hochsteger 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Praxis für mehrGelassenheit

Lebe Bewusst Veranstaltungen