Kurs in 1140 Wien

Divine Spirit Aleksandra und Sissy

Trance & Trancehealing

Dieser Kurs ist für Einsteiger bis mittelmäßig Fortgeschrittene geeignet. Nach englischem Vorbild, werden wir verschiedene Werkzeuge der Trance kennenlernen und nutzen. Tim Abbott weiß, wie er den Einstieg in die Trance für jeden Schüler vereinfacht und auch wie er schon vorhandenes Können noch weiter fördern und verfeinern kann, damit man die besten Resultate im Bereich „Trance & Trancehealing“ erreicht.

Hier wirst Du von Tim Abbott gezielt in den bestmöglichen Trancezustand geführt, in der die Geistige Welt die Möglichkeit hat durch Dich zu wirken. Lichtvolle Energien können durch Dich weiterfließen und wundervolles bewirken.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Trance & Trancehealing
Art:
Kurs
Datum:
28.06.2019 bis 01.07.2019
Zeit:
10:00 bis 16:00
Ort:

1140 Wien, Penzinger Straße 150-166/18/R1, Wien

Preis:
EUR 420,-
Anbieter:

Divine Spirit

Kursleiter:

Aleksandra und Sissy

Telefonnummer:
0677 99034628
Teilen:
Divine Spirit Aleksandra und Sissy 1Divine Spirit Aleksandra und Sissy 2Divine Spirit Aleksandra und Sissy 3Divine Spirit Aleksandra und Sissy 4Divine Spirit Aleksandra und Sissy 5Divine Spirit Aleksandra und Sissy 6Divine Spirit Aleksandra und Sissy 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Divine Spirit

Lebe Bewusst Veranstaltungen