Messetermin in 3002 Purkersdorf

Spirit & Soul Petra und Aleksandra

Einzelsitzungen bei vielen verschiedenen Medien - viele verschiedene Einzelsitzungsarten - Einzigartig in Purkersdorf

Es findet eine Informations- und Benefizveranstaltung statt in der es um Medialität & Spiritualität, aber auch um Körper, Geist und Seele geht. Hier stehen 18 Medien zur Auswahl mit 12 Sitzungsarten. Du wählst das Medium und die Sitzungsart.

Medialität hat viele Facetten. Unsere Hellsinne können, in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, in den verschiedensten Bereichen genutzt werden.

Oft kann man sich aber unter „Geistige Welt“, „Hellsinne“, „Medialität“ und/oder „Spiritualität“ nicht wirklich etwas vorstellen, wenn man noch nie mit dieser Materie zu tun hatte.

Deshalb gibt es hier die Möglichkeit alles einmal selbst mitzuerleben und kennenzulernen.

Jedes Medium arbeitet anders. Deshalb ist jede Sitzung einzigartig und so soll es auch sein. Du selbst suchst Dir das Medium und die Art der Sitzung aus.

Du kannst wählen zwischen diesen Sitzungsarten:
Auralesen
Spirituelle Einschätzung
SensMe Beratung
Spirituelle Kartenlegung
Channeling/Trance
Healing
Healing mit Heilsteinen
Trancehealing
Inspiriertes Healing
Inspiriertes Arbeiten mit Karten
Jenseitskontakte
Mediale Potenzialanalyse & Namenscrabble

Geht einfach auf https://www.spirit-and-soul.at/benefizveranstaltung-spirit-soul/einzelsitzungen/ und bucht Euch die beliebten Sitzungen ;-)

Wenn Du eine Einzelsitzung buchst bezahlst Du keinen Eintritt und bist trotzdem bei unserer Informations- und Benefizveranstaltung dabei.

So ein Angebot gibt es in ganz Österreich nicht und das alles hat noch ein großes Plus - die Gesamteinnahmen werden gespendet an körperlich- und geistigeingeschränkte Kinder! Nähere Informationen auf www.spirit-and-soul.at


...

Eckdaten
Veranstaltung:
Einzelsitzungen bei vielen verschiedenen Medien - viele verschiedene Einzelsitzungsarten - Einzigartig in Purkersdorf
Art:
Messetermin
Datum:
21.09.2019 bis 22.09.2019
Zeit:
10:00 bis 16:00
Ort:

3002 Purkersdorf, Bachgasse 10, Niederösterreich

Preis:
EUR 35,-
Anbieter:

Spirit & Soul

Kursleiter:

Petra und Aleksandra

Telefonnummer:
0699/19223371
Teilen:
Spirit & Soul Petra und Aleksandra 1Spirit & Soul Petra und Aleksandra 2Spirit & Soul Petra und Aleksandra 3Spirit & Soul Petra und Aleksandra 4Spirit & Soul Petra und Aleksandra 5Spirit & Soul Petra und Aleksandra 6Spirit & Soul Petra und Aleksandra 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Spirit & Soul

Lebe Bewusst Veranstaltungen